[MIUI 12] Update EEA V12.0.3.0.QFKEUXM

Erkam

Erkam

Neues Mitglied
7
Habe heute am Mittag eine 1 bei der Einstellungs app stehen gehabt aber keine Benachrichtigung aber in den Einstellungen Stand das ein Update verfügbar sei
Kann es sein das ein Update released ist aber ich es noch nicht erhalten habe da Updates ja in wellen ausgeteilt werden
Screenshot_2020-10-26-13-29-28-401_com.android.settings.jpg
 
@Erkam
Ja es gibt eine neue FW
V12.0.3.0.QFKEUXM
Mi 9T Pro EEA
Stable Beta
26.10.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du in den Einstellungen mal auf das MIUI12 Emblem gedrückt (oben links auf deinem Bild)?
Man sieht auf Deinem Bild einen roten Punkt hinter Update, von daher solltest Du - wenn Du auf das Bild drückst - das Update angeboten bekommen - wenn nicht siehe Post #2 von Firedance
 
Ich habe das auch erhalten und installiert 12.0.3 Stabil
Sicherheitspatch jetzt 1.10.2020
Sonst noch keine großen Änderungen gesehen. Ich habe auch nicht danach gesucht.
Der Bug, das die LED Benachrichtigung funktioniert und mal nicht ist zumindest geblieben.
 
Habe das update jetzt doch noch erhalten mir ist aufgefallen das das Control Panel im Querformat anders angeordnet wird und schwer zu schließen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den Titel im Laufe des Tages anpassen. Ist ja kein FAKE update
 
Endlich wieder mal ein Update für das 9t Pro 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Carcamel
Heute auch das Update erhalten, warte aber noch ein paar Tage ab.
 
Hallo,

mein Problem ist, dass der selektiv für jede App einstellbare Vollbildmodus scheinbar keine Auswirkung hat. Egal ob aktiviert oder nicht, die Navigations-Buttons verschwinden nicht. Und nein, ich möchte nicht generell auf Gestensteuerung umstellen. ;)

Wie bringe ich das denn zum Funktionieren?

Mi 9T Pro
MIUI Global 12.0.3 (QFKEUXM)
Android 10
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
888
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Chris1305
C
sHu858585
Antworten
0
Aufrufe
565
sHu858585
sHu858585
Zurück
Oben Unten