Habe gerade MIUI 12 Update bekommen

NPL83

NPL83

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Neue Oberfläche ist geil. Kamera hat neue Features und Oberflächebekommen, Status hat neue Oberfläche. Einstellungen sehen etwas anders aus. Im gesamten Super.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Admin bitte verschieben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 12? Du meintest sicherlich MIUI 12 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und DocNo82
@qwoka ja 🙈
 
Wenn man die 11er weekly drauf hat bekommt man das Update nicht auf 12 oder?
 
Nicht per OTA, Du musst die 12er weekly manuell herunterladen und installieren.
 
Muss ich da wieder über twrp Gehen?
 
Ich hatte es damals mittels TWRP eingespielt.
 
Hier wird so einiges durcheinander gebracht oder?
@NPL83 redet von dem offiziellen Update auf MIUI 12. Und @killerrolle ist dann auf ein Mal bei der weekly, welche ja ein CUSTOM ROM ist.
@qwoka ? Post 6 ?
@killerrolle Custom ROMs werden immer über TWRP installiert
 
@beicuxhaven Meine Antwort bezog sich auf die Frage von Killerrolle, da ich davon ausging, dass er die weekly der xiaomi.eu ROM nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Chris1305
C
sHu858585
Antworten
0
Aufrufe
555
sHu858585
sHu858585
Erkam
Antworten
9
Aufrufe
2.099
Entity999
E
Zurück
Oben Unten