Hilfe bei Xiaomi 9T Pro Kauf

R

Rotzer998

Neues Mitglied
1
Hey und zwar wollte ich mir ein Xiaomi 9t Pro kaufen. Ich würde mir gerne die EU-Version zulegen. Kann jedoch leider nur bei wenig Kauf Angeboten sehen um welche Version es sich handelt.

Dieses Angebot wird mir als am billigsten Angezeigt: 2020 Xiaomi Mi 9T Pro 6.39 inch Snapdragon 855 6GB +128GB 48.0MP 4000mAh handy | eBay
Ich glaube dabei handelt es sich jedoch um die globale Version

Hat jemand zufällig ein passendes Angebot zur EU-Version? Über Hilfe würde mich freuen:)
 
Eigentlich ist das komplett egal, oder welche Vorteile versprichst du dir von der EU Version?
 
  • Danke
Reaktionen: Rotzer998
Würdest du das oben verlinkte Angebot als Seriös bezeichnen?
 
Ist halt ein üblicher Chinaversender. Wenn du keinen großen Wert auf Garantie legst, kann man da sicher bestellen oder 20€ drauflegen und Cyberport oder so nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rotzer998
@Rotzer998 Wenn du wirklich ein Gerät für den deutschen Markt willst, dann gehe auf die Modellseite von Xiaomi: Mi 9T Pro | Xiaomi.com (DE). Da ist dann oben rechts ein Knopf "Bezugsquellen" (aktuell ca. 25€ teurer als dein Angebot). Xiaomi ist ja mittlerweile offiziell in Deutschland.
Einen echten Vorteil hast du dadurch nicht - mal abgesehen davon, dass es bei einem Garantiefall einfacher ablaufen kann (aber nicht zwingend muss).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Verpeilter Neuling erstmal danke für deine Antwort. Ja das Angebot ist bei Amazon leider erst ab 25.1 verfügbar. Hast du dir das Angebot oben angeschaut? Was hälst du davon?
 
@Rotzer998 Ich halte genau das davon, was auf dem Screenshot markiert ist:
1578935750958.png
Auch wenn der Artikel bereits in Frankfurt lagert und es so keine Probleme mit dem Zoll mehr gibt, würde ich keinen Artikel dieser Preisklasse bei einem Händler kaufen, der seinen Sitz in China hat. Du kannst ca. 15 bis 25€ sparen. Falls es zu einem Garantiefall kommt, hast du aber wahrscheinlich Pech. Ob dir dieses Risiko die 15 bis 25€ wert ist, musst du selbst entscheiden. Ich würde aus genau diesem Grund da nicht kaufen sondern einen deutschen Händler wählen: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB/6GB carbon black ab € 387,99 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland (z.B. aktuell sofort verfügbar bei Notebooksbilliger (389€ + ~8€ Versand), Alternate (389€ + ~7€ Versand), Cyberport (391€ + 6 bis 9 € Versand) usw.)
 
@Verpeilter Neuling Danke für deine Hilfe. Habe es jetzt bei Cyberport gekauft. Mit Gutscheincode habe ich dort es dann für insgesamt 373 Euro bekommen!:)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Rotzer998 Für 373€ (plus Versand?) war es sogar billiger als bei deinem China-Mann ;). Der Preis ist top!
 
@Verpeilter Neuling Ja genau plus Versand. Danke nochmal für dein Beitrag... war kurz vor dem Bestellen bin sehr froh, dass ich doch noch gewartet habe. Hoffe bei Cyberport passt alles soweit:)
 
@Rotzer998 Bei einem so großen Unternehmen wie Cyberport würde ich keine Probleme erwarten. Bis jetzt hatte ich da nie Probleme.
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.703
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.027
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.064
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten