Interner Speicher sei verschlüsselt

M

M--G

Gast
Dem User dem ich geholfen habe die Xiaomi EU Rom aufzuspielen wollte die neue Version installieren. Jetzt kommt interner Speicher sei verschlüsselt.
Hier mal ein Screenshot

IMG-20191011-WA0001.jpg.

Was kann man dagegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Moin, ich habe das Vollbild gegen die Option Vorschaubild geändert. Liest sich für @mobile User besser. ;-) Gruß Fulano
Versuch mal den F-Crypt Disabler zu Installieren.Den Findest du hier im Beitrag 4.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab es weiter gegeben danke.
 
  • Danke
Reaktionen: almöni
@M--G Und hat es Funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Jap hat geklappt danke. 👍
Er hat jetzt die neue Version drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: almöni
..ich muss berichtigen / ergänzen, dass ich die Verschlüsselung im TWRP nicht durch ein Passwort freischalten musste, sondern dass ich dieses einfach durch Überspringen übergangen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und almöni

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
99
writerx
W
B
Antworten
2
Aufrufe
739
brainstuff
B
B
Antworten
0
Aufrufe
651
Bergli12
B
Zurück
Oben Unten