Keine Anzeige bei Anruf

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Pump00

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo zusammen,
ich brauch mal hilfe
wie kann ich einen anruf entgegen nehmen ?
bekomme nichts angezeigt kein schieber gar nicht
klingelt und vibriert aber keine anzeige irgendwas anzu nehmen


hilfe
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

was hast Du für ein Telefon? Welche MIUI-Version? Welche Android-Version?
Was macht das Telefon während ein anrufe eingeht? Liegt es rum? Ist es am Kabel oder in der FSE?
Was bestimmtes mit BT verbunden ... haste mal neu gestartet.

Merke: Je mehr Informationen Du schreibst, desto eher kann Dir geholfen werden.

HILFE alleine hilft meist nix.

Anrufe werden eben, wie Du schon richtig bemerkt hast, meist per Schieber angenommen.

Cappy
 
P

Pump00

Neues Mitglied
Threadstarter
mi 9t pro
MIUI Global
11.0.3
android 10 QKQ1.190825.002

egl ob es liegt ich es in der hand halte
hatte meine bip verbunden, aber auch das ausschalten des bluethtooh hat nichts gebracht
vibriert und klingelt aber keine möglichkeit was anzu nehmen

neustart schon gemacht
wäre übel wenn ich das zurück setzen muss, nachdem ich gestern den ganzen tag damit verbracht habe es einzurichen
 
Zuletzt bearbeitet:
cappy0815

cappy0815

Stammgast
GENAU die gleich Kombination habe ich auch ... bei mir geht es.

Aber ich erinnere mich dunkel, dass ich ganz am Anfang auch mal was hatte 🤔
Wenn ich mich recht erinnere, war da mal was mit ner App-Berechtigung, die da rein gefunkt hat ...

Du könntest evtl nochmal versuchen ein paar Apps "abzuschiessen"
Manche Kollegen laufen ja im Hintergrund ... whatsapp, ebay, facebook und Co.

Vielleicht steht da irgendwas auf der Leitung?!
 
P

Pump00

Neues Mitglied
Threadstarter
naja was soll ich ausschalten?

normal karte rein anruf kommt und annehmen....

ich will mein s8 wieder haben (heul)
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Stammgast
Geh mal in die Einstellungen und suche dort unter Apps (evtl SystemApps) die Telefon App und Lösche die App Daten und Cache.
 
P

Pump00

Neues Mitglied
Threadstarter
das wars....😊
in der telefon app war die berechtigung ausgeschaltet😡
danke für die hilfe👍

jetzt habe ich noc eine frage
kann man die vibration ändern?
länge und dauer der vibra?
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Pump00 schrieb:
das wars....😊
in der telefon app war die berechtigung ausgeschaltet😡
[...]
... und ich sach noch :p
Verstehe Deine Verzweiflung, aber es lag nicht am Telefon.
An die Berechtigungs-Strategien vom MIUI muss man sich aber erst gewöhnen, das stimmt.

Vermutlich haste eine Frage nach einer Freigabe versehentlich mal verneint ...
Super, wenn es jetzt klappt.

Bzgl. der Vibration ... Suche mal in den Einstellungen nach "Vibration" ... oben in den Einstellungen gibt's extra für sowas die Suchleiste.
Auch daran musste ich mich erst gewöhnen ... ist aber sehr hilfreich ...

Cappy
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pump00

Neues Mitglied
Threadstarter
das mit vibration hab ich gefunden, aber nicht zur dauer usw. ich versuch einfach mal weiter

dankschön für die hilfe euch beiden
:thumbsup:
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
@Pump00
Bitte achte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung. Und ein paar Punkte usw wären auch toll. Ist besser zu lesen.
 
Oben Unten