Lautes Motorgeräusch Pop-up Kamera

R

Rararikuri

Neues Mitglied
2
Hallo,
ist es denn normal, dass man dir Motorengeräusche derzeit Pop up Kamera deutlich hören kann? Also auch, wenn ich jetzt nicht mit dem Ohr nahe am Telefon bin?
Ich höre die nämlich sehr deutlich und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Beste Grüße
 
Ja das ist ganz normal. Die Physik lässt sich da nicht aushebeln. Fensterheber im Auto hört man auch, auch wenn diese nicht mit einem Spiraltrieb arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, mich stört das auch nicht. Mir ging es nur darum, dass ich an mancher Stelle gelesen habe, dass das Aus- und Einfahren der Kamera nicht hörbar ist. Deswegen wollte ich sicher gehen, dass bei mir kein Mangel vorherrscht.

Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
831
Iwogu
Iwogu
I
  • irgendjem
Antworten
3
Aufrufe
2.469
medion1113
medion1113
carwende
Antworten
1
Aufrufe
836
goalie
G
Zurück
Oben Unten