Lautstärkeleiste ist permanent eingeblendet

E

eddy131

Neues Mitglied
0
Hi,

Hab jetzt seit ein paar Tagen das Mit 9t Pro und bin grundsätzlich zufrieden damit. Gerade eben hab ich das erste Mal die Netflix App gestartet und wollte mir einen Film anschauen. Dabei habe ich die Lautstärke mit den Tasten am Handy geändert. Seltsamerweise blendete sich die Anzeige aber nicht mehr aus, sondern blieb einfach mitten im Bild. Die Lautstärke Tasten selbst funktionieren auch nicht mehr, in der Leiste kann ich sie aber verstellen. Der "nicht stören" Button funktioniert auch, bleibt aber immer blau hinterlegt, egal ob es aktiviert ist oder nicht. Nur die drei Punkte darunter um zu den weiteren Einstellungen zu gelangen bleiben ohne Funktion und wirken auch leicht ausgegraut.

Neustart des Handys hat nichts verändert. Selbst im Sperrbildschirm wird die Lautstärke Leiste angezeigt. Nur wenn das Display komplett aus ist, ist die Anzeige nicht mehr zu sehen.

Eine Idee wie das kommt und vor allem was ich dagegen tun kann? Ist ziemlich nervig wenn da immer so ein dicker Bereich des Bildschirms verdeckt wird und unbenutzbar ist.
 
Komplettes Ausschalten und kurzes Warten hat das Problem gelöst. Seltsam war das schon..
 
Lustig. Das selbe ist mir ebenfalls passiert mit der Netflix App. Aber auch nur einmal und seitdem nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
632
faitsg
F
P
Antworten
2
Aufrufe
673
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
2
Aufrufe
804
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten