Mi 9T Pro: Android Q

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Die aktuellste Beta 9.8.8 von Android Q für das 9T Pro aka K20 Pro kann man hier bekommen:

http://bigota.d.miui.com/9.8.8/miui_RAPHAEL_9.8.8_cb25f510f1_10.0.zip

Laut XDA soll diese ganz gut laufen allerdings flashen auf eine eigene Gefahr! Ich würde die Rom erst testen wenn auch für das 9T Pro die Fastboot Rom bereitgestellt wird. Die Final soll wohl bald kommen auch.

Bitte hier nur rund um Android Q Diskutieren.

Wer Interesse hat sich mehr zu unterhalten soll sich bei mir über PM melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es auch für 9t??
 
Nein für das 9T gibt es noch ein Q. Denke es wird dann kommen wenn die Final da ist was ja nicht mehr lange dauern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mein erstes xiaomi. Wie schnell sind die erfahrungsgemäß bis ein OTA Update bereit steht?
 
Wow, das wäre ja echt fix :1f44d:
 
@Scoty

na .. wie isse denn so?
 
Erstaunlich gut für eine Beta. Kamera hat eine neue Funktion und ich meine die Schärfe ist etwas besser geworden auch. Apps installieren sich gefühlt schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: daniello und dodo83
Ich werde denn Thread nicht mehr weiter pflegen. Wer diesen Übernehmen will soll sich an einen Mod wenden.

News gibt es in Zukunft wo anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit....
Schon jemand was gehört wann es die offizielle Android 10 gibt?
 
hab mehrfach gelesen, dass es Q diesen Monat irgendwann geben soll und MIUI Ende September, aber verzögern kann sich das immer.
 
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk und depetti73
Danke für deine Antwort, dann bin ich mal gespannt.
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.703
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.027
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.064
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten