Mi 9T Pro Reboot beim Versuch die VW Freisprecheinrichtung zu koppeln

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

danko712

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Leute!

Ich habe das Problem dass mein neues Mi 9T Pro beim Versuch es per BT mit der Freisprecheinrichtung meines VW Touran 1T3 2012 zu koppeln nach ca. 10 Sekunden ein Reboot durchführt. Ich hatte bisher keinerlei Probleme irgendein Telefon mit dieser FE zu koppeln. Hat jemand von euch eine Idee was ich da machen kann. Ich würde das MI 9T Pro ungern zurück senden da es mir ansonsten ausgezeichnet gefällt.

cu danko712
 
Empfohlene Antwort(en)
Danke für eure Hinweise.
Mittlerweile habe ich das Update auf Android 10 mit MIUI 11.0.3 durchgeführt.
Die Kopplung hat danach problemlos funktioniert. War also scheinbar nur ein Bug im Pie miu der alten UI

cu danko
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Alle Antworten (8)
Welche ROM nutzt du denn? Ein Screenshot wäre gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung davon. Das einzige was mir einfallen würde wäre in den Bluetooth Einstellungen bei "gekoppelte Geräte" die Freisprecheinrichtung zu entfernen, ggf. das gleiche in der FE vom Auto und eine komplett neue Kopplung zu versuchen....
 
Danke für eure Hinweise.
Mittlerweile habe ich das Update auf Android 10 mit MIUI 11.0.3 durchgeführt.
Die Kopplung hat danach problemlos funktioniert. War also scheinbar nur ein Bug im Pie miu der alten UI

cu danko
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Mein 9T Pro hat seit gestern auch regelmäßige Ausfälle:
-spotane reboots
-verlust der datenverbindung
-verlust des kompletten telefonnetz

In beiden letztgenannten Fällen hilft dann nur ein reboot.

Ich laufe auf 11.03.0 - hat noch jemand vergleichbare Probleme?
 
Hat das was mit dem im ersten Post erläuterten Problem zu tun, also Verbindung zu einer Freisprecheinrichtung?
Wenn ja, wären ein paar mehr Informationen hilfreich.
Wenn nein, bitte separates Thema eröffnen und auch da wären ein paar mehr Infos hilfreich (Handy neu gestartet?, Cache gelöscht, Absturz bei bestimmten Apps? Datenträger bereinigung durchgeführt, etc...)

Ach ja, herzlich Willkommen hier bei AH 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
@jenslam
Bitte für deine Anfrage einen neuen Thread eröffnen. Dankeschön
 
Iwogu schrieb:
Hat das was mit dem im ersten Post erläuterten Problem zu tun, also Verbindung zu einer Freisprecheinrichtung?

Das ist zumindest mein Eindruck, darum habe ich diesen Thread gewählt. Es tritt jedoch nicht unmittelbar bei der Verbindung auf sondern verzögert. Und die FSE ist von Audi.

Iwogu schrieb:
Handy neu gestartet?, Cache gelöscht, Absturz bei bestimmten Apps? Datenträger bereinigung durchgeführt, etc...)
Ja,Ja,Nein,Nein. Das Ding ist aber auch erst seit einer Woche im Einsatz.

Iwogu schrieb:
Ach ja, herzlich Willkommen hier bei AH 😃
Danke, auch wenn wenig aktiv ist mein User von 2011 ;-)

beicuxhaven schrieb:
@jenslam
Bitte für deine Anfrage einen neuen Thread eröffnen. Dankeschön
Schade, dass abmoderiert wird bevor ich antworten durfte..
 
Zuletzt bearbeitet:
@jenslam :
Wirklich weiterhelfen kann ich Dir dabei nicht außer meinem Vorschalg im Post #3 weiter oben.
Meine FSE im Skoda funktioniert tadellos.. insbesondere nach dem Update auf MIUI 11 haben sich kleinere Probleme (hörte mit der MIUI10 keinen Klingelton auf der FSE) erledigt..
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.699
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.025
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.060
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten