Mi 9T Pro und Buetooth 5

J

Jubelbube

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,
ich würde mir gern das Mi 9 T Pro zulegen. Aber ich hätte noch kurze Fragen, die ich nicht ergoogeln kann.

4.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Bluetooth 5.0 des Mi 9 T Pro und Headsets ?
Kann man damit vernünftig (ohne Delay) telefonieren ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen !

Beste Grüße !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert und aus Multithema extrahiert. Bitte zukünftig gemäß Forenregeln nur eine Frage je Thema. Gruß Fulano
4. Noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Antwort editiert da aus Multithema extrahiert/kopiert. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden, Iwogu und Jubelbube
@Wiidesire
Super! das sind doch schon mal handfeste Infos. Wenngleich nicht alle wie erhofft, aber ...
Vielen Dank ! 🙂
 
Bluetooth headset funktioniert meiner Meinung nach problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Jubelbube
4: Meine beidem Bluetooth Headsets, Auto, Heimkino, Fernseher, Alexa, alles Astrein und Mi Band 4 Klappt auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Antwort editiert da aus Multithema extrahiert/kopiert. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Smaxxer, Jubelbube und Iwogu
@Audipower
Supi! Vielen Dank !! 🙂
 
GPS ist sagenhaft gut, genauso wie Bluetooth. Verbindung mit der Smartwatch ist super, und Bluetooth Verbindung mit dem Autoradio auch, telefonieren geht da sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Antwort editiert da aus Multithema extrahiert/kopiert. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Jubelbube
Evtl willst du dich über die LowLatency "Technologie" von Qualcomm informieren.
Ansonsten hat Bluetooth immer eine gewissen Latenz...
Wobei bei Android ist sie meines Erachtens sehr viel geringer als zB bei Windows, kann in dem Fall aber auch an der Hardware liegen, wobei Ich da extra einen aptx Sender gekauft habe, CSR irgendwas.
Aber so tief stecke Ich da auch nicht drinne ;-)
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.620
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
995
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.038
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten