Mi 9T Pro und Buetooth 5

J

Jubelbube

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich würde mir gern das Mi 9 T Pro zulegen. Aber ich hätte noch kurze Fragen, die ich nicht ergoogeln kann.

4.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Bluetooth 5.0 des Mi 9 T Pro und Headsets ?
Kann man damit vernünftig (ohne Delay) telefonieren ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen !

Beste Grüße !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Beitrag editiert und aus Multithema extrahiert. Bitte zukünftig gemäß Forenregeln nur eine Frage je Thema. Gruß Fulano
W

Wiidesire

Experte
4. Noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Antwort editiert da aus Multithema extrahiert/kopiert. Gruß Fulano
J

Jubelbube

Neues Mitglied
Threadstarter
@Wiidesire
Super! das sind doch schon mal handfeste Infos. Wenngleich nicht alle wie erhofft, aber ...
Vielen Dank ! 🙂
 
I

irgendjem

Neues Mitglied
Bluetooth headset funktioniert meiner Meinung nach problemlos.
 
Audipower

Audipower

Erfahrenes Mitglied
4: Meine beidem Bluetooth Headsets, Auto, Heimkino, Fernseher, Alexa, alles Astrein und Mi Band 4 Klappt auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Antwort editiert da aus Multithema extrahiert/kopiert. Gruß Fulano
J

Jubelbube

Neues Mitglied
Threadstarter
@Audipower
Supi! Vielen Dank !! 🙂
 
P

pukem0n

Fortgeschrittenes Mitglied
GPS ist sagenhaft gut, genauso wie Bluetooth. Verbindung mit der Smartwatch ist super, und Bluetooth Verbindung mit dem Autoradio auch, telefonieren geht da sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Antwort editiert da aus Multithema extrahiert/kopiert. Gruß Fulano
Oben Unten