Mi 9T Pro und GPS

J

Jubelbube

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,
ich würde mir gern das Mi 9 T Pro zulegen. Aber ich hätte noch kurze Fragen, die ich nicht ergoogeln kann.

3.
Klappt das GPS und die Navigation mit diesem Handy reibungslos ?


Über Antworten würde ich mich sehr freuen !

Beste Grüße !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert und aus Multithema extrahiert. Bitte zukünftig gemäß Forenregeln nur eine Frage je Thema. Gruß Fulano
3. Das Dual GPS ist schon sehr geil, ich hab selbst im Haus genauesten GPS-Empfang, davor nicht möglich mit einem S8+. Bisher bei Fahren mit dem Auto sehr zufrieden mit dem GPS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Antwort editiert da aus Multithema extrahiert/kopiert. Gruß Fulano
@Wiidesire
Super! das sind doch schon mal handfeste Infos. Wenngleich nicht alle wie erhofft, aber ...
Vielen Dank ! 🙂
 
3: GPS ist Brachial extrem genau und Zuverlässig wir haben hier eine kleine siedlung wo zwichen den Strassen oder eher wegen nur 5 - 7 Meter sind. Da scheitert selbst das GPS vom Auto manchmal und springt mit dem Handy Astrein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Antwort editiert da aus Multithema extrahiert/kopiert. Gruß Fulano
@Audipower
Supi! Vielen Dank !! 🙂
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.707
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.028
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten