Mi 9T Pro: Xiaomi.eu Dev

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Für alle die sich das 9T Pro bestellt haben, gestern wurde die aktuellste Dev 9.8.22 bereitgestellt von der xiaomi.eu Rom. Die Rom kann man nur flashen wenn der Bootloader offen ist! Ich würde die Rom erst testen wenn auch für das 9T Pro die Fastboot Rom bereitgestellt wird.

DL: https://sourceforge.net/projects/xi...ti_HMK20ProMI9TPro_9.8.22_v10-10.zip/download

Thread: MIUI 10.5 - 9.8.22

Hier geht es nur um die DEV Variante.

Wer Interesse hat sich mehr zu unterhalten soll sich bei mir über PM melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Wer testen will jetzt noch soll es tun oder eben nicht. 1 Version wird es auf jeden Fall noch geben nächste Woche noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn gravierende vorteile in der EU version?

Die MIUI version ist etwas neuer, aber lange hinkt die global dem doch nicht hinterher oder? und sonst?
 
Wie jetzt?
Soll die Version dioe letzte von xiaomi.eu sein?

Danach nur noch offizielle Versionen?
 
Zumindest was Pie betrifft denke ich. Bei Q ka.
 
Android 10 gibts ja jetzt schon für das Telefon.
 
Ich weiß ist aber Beta.
 
OT:
Werd wohl bei Android 9 bleiben. Schon weil da noch Xposed funktioniert.
 
Ich werde denn Thread nicht mehr weiter pflegen. Wer diesen Übernehmen will soll sich an einen Mod wenden.

News gibt es in Zukunft wo anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Scoty soweit für deine Arbeit hier! :1f64f:

Ich denke, die, die das wollen, werden die aktuelle ROM dann auch finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Warum wird hier so eine Geheimniskrämerei betrieben?
 
boby3104 schrieb:
Warum wird hier so eine Geheimniskrämerei betrieben?

Wird es nicht. Es gibt nun mal vorschriften hier und an die halte ich mich. Wenn man etwas wissen will gibt es Wege es zu erfahren. Genug OT nun hier.
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.699
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.025
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.060
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten