MIUI 12.0.1 Vollbild-Gestensteuerung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
daniello

daniello

Stammgast
263
Hi .. nach dem Update ging die Gestensteuerung im Vollbildmodus nicht. Neustart hatte geholfen.
Jetzt hab ich aber wieder mal neu gestartet - und die Gestensteuerung geht wieder nicht .. kriegs grad nicht hin.

Weiß jemand dazu was?
VG
daniello
 
Empfohlene Antwort(en)
@Marcel
Danke für Deinen Vorschlag .. das Problem ist gelöst .. und lag daran, dass ich den Poco-Launcher noch installiert hatte. Auch wenn er nicht in Verwendung war .. hat er trotzdem gestört. VG
 
Alle Antworten (3)
In den Einstellungen deaktivieren und dann wieder aktivieren.
So ists zumindest beim ZTE Axon 10 Pro. Da hängts häufiger mal mit der Gestensteuerung. Und so lässt es sich dort lösen. Klappt hier vielleicht auch.
 
@Marcel
Danke für Deinen Vorschlag .. das Problem ist gelöst .. und lag daran, dass ich den Poco-Launcher noch installiert hatte. Auch wenn er nicht in Verwendung war .. hat er trotzdem gestört. VG
 
Ja, Gestensteuerung scheint mit alternativen Launchern oft Probleme zu machen. Das hätte Google bei der Entwicklung von vornherein verhindern müssen...
Hoffen wir, dass Android 11 das Problem lösen wird. Wenn es denn überhaupt für das Mi 9T Pro kommen wird, ich hoffe doch.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.038
Chris1305
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.863
khhempen
K
Erkam
Antworten
2
Aufrufe
1.670
Erkam
Erkam
Zurück
Oben Unten