Miui Themes

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Bei XDA habe ich gerade ein schönes Theme gefunden was es nun auch in einer blauen Variante gibt im Lockscreen. Hatte das Theme schon mal im Mi9 Thread vorgestellt bzw dort mal gefunden. Das ganze gibt es nun auch für das 9T/)T Pro. Das ganze ist auch schön animiert. Passt gut dazu wenn man die blaue Version hat vom 9T Pro. Die andere Farb Varianten wäre dann Rot.

Um das Theme nutzen zu können braucht man die App Miui Theme Editor. Gibt es Gratis aber mit viel Werbung oder man zahlt einmalig knapp 6 Euro was gut angelegtes Geld ist wenn man länger Miui nutzen will oder regelmäßig ein anderes Theme nutzen will.

Download: acervenky/k20proexplorertheme
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-29-07-01-51-879_lockscreen.png
    Screenshot_2019-08-29-07-01-51-879_lockscreen.png
    1,1 MB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: Nahasapee, Scum, Iwogu und eine weitere Person
Hat es schon jemand hinbekommen bei neuen Themen installieren das sich auch die Wahltatatur ändert? Bei mir kann ich sämtliche Themen installieren sodas sich das Aussehen andert, Statusleiste, Hintergrund u.s.w. nur die Wahltastatur bleibt immer auf Standart. Bei dem Mi9 t ohne pro funktioniert das übrigens.
 
@rodakino Das liegt daran, dass bei den europäischen Varianten beim Mi 9T Pro der Google Dialer/Kontakte installiert ist und beim Mi 9T dagegen der Dialer/Kontakte von MIUI bzw. Xiaomi. Nur diese werden durch die MIUI Themes verändert. Nebeneffekt davon ist, dass beim Mi 9T Pro übrigens auch keine Aufnahme von Gesprächen möglich ist, da der Google Dialer die Funktion - egal in welcher Region - gar nicht unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Iwogu
Kann man die von miui nachträglich installieren? Dialer u Kontakte?
 
@Scoty

Unter MIUI 11 auf der aktuellen Xiaomi.eu Developer scheint das Theme nicht 100% zu laufen. Das Dailerfeld ist z.b. komplett weiß.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-07-11-14-40-677_com.android.contacts.jpg
    Screenshot_2019-10-07-11-14-40-677_com.android.contacts.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 104
Frohen 1.Advent🎅,

ich hab ein paar YouTube Videos gefunden da finden sich Links zu Themes die MIUI 11 kompatibel sind👍


 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
@Wiidesire


Die Globale Version hat auch die Google Varianten (Telefon, SMS...).

Ich habe hier die Variante 8/256 GB.

Zum Thema nachinstallieren: Ich habe verschiedene APK's vom Xiaomi Dialer ausprobiert. Das Ergebnis war immer dasselbe. Absturz der Dialer App oder des ganzen Gerätes.
 
Man kann die Region auch einfach auf bspw. Schweiz umstellen und hat den Themes Store direkt drauf. Dort ist dann auch das Mi Explorer Theme zu finden ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und chrissi77
Themes werden in meiner Region nicht unterstützt 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SirPhilippF schrieb:
Man kann die Region auch einfach auf bspw. Schweiz umstellen
Werd ich mal ausprobieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK hat funktioniert.
Muss ich nicht verstehen...war aber einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-09-09-57-18-427_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-05-09-09-57-18-427_com.miui.home.jpg
    749,2 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_2020-05-09-09-57-34-889_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-05-09-09-57-34-889_com.miui.home.jpg
    476,3 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Iwogu, beicuxhaven und chrissi77
OrangeBlack

Screenshot_2021-04-13-20-09-17-937_com.miui.home.jpg
Screenshot_2021-04-14-11-01-24-173_com.media.markt.jpg
Screenshot_2021-04-13-20-44-02-491_com.miui.home.jpg
Screenshot_2021-04-13-20-10-52-619_com.android.contacts.jpg
Screenshot_2021-04-13-20-09-44-458_com.android.settings.jpg


Basis ist LineUI@Cortez8 verfeinert von mir.
Je nach Feedback und Nachfrage kommen auch noch mehr. Nach der Installation Smartphone neustarten.
OrangeBlack.mtz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
4
Aufrufe
2.174
slikv56
slikv56
beicuxhaven
  • beicuxhaven
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
16.600
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
8
Aufrufe
1.654
mr.a
mr.a
Zurück
Oben Unten