Musik bei eingehender Nachricht leise

M

Manni09

Stammgast
67
Hallo,
wenn ich Musik höre (Spotify) wird bei eingehender Nachricht die Musik kurz leise. Eigentlich hab ich das Handy auf Stumm, in WhatsApp selbst hab ich auch Töne deaktiviert. Passiert aber auch bei eingehenden Mails. Ist bisher nur bei Ausgabe über Bluetooth aufgefallen, anderes hab ich bisher nicht genutzt.
Kann ich das noch irgendwo abstellen?
Grüße
Manni
 
Probier es mal mit dem "Bitte nicht Stören Modus"
 
Dann hör die Musik auch nicht mehr, läuft aber weiter..
 
Servus, wenn dein Gerät gerootet ist, gibt es eine App namens CustoMIUIzer die es auch im Playstore gibt. Diese App funktioniert allerdings nur mit dem Xposed Installer. Da heutzutage viele Apps wie Snapchat und co. Xposed erkennen und so die Bedienung behindern, nutze ich ein Modul welches man im Magisk Manager installieren kann, TaiChi. Mit TaiChi kannst du einige Xposed Module zum laufen bringen, ohne dass sie andere Apps bei der Bedienung einschränken. Mit CustoMIUIzer funktioniert das, auch wenn beim Starten der App eine Fehlermeldung auftaucht. Dort kann man auch eine Menge anderes an MIUI personalisieren, habe es bei mir auch ausgestellt, dass die Musik bei eingehenden Nachrichten leiser wird. Ich hoffe das war mehr oder weniger verständlich und wenn nicht kannst du gerne nachfragen.
 

Ähnliche Themen

AL3X3J
Antworten
2
Aufrufe
1.261
AL3X3J
AL3X3J
cappy0815
Antworten
5
Aufrufe
859
Dr.No
D
B
Antworten
8
Aufrufe
5.145
Bazi90
B
Zurück
Oben Unten