Neues Update erhältlich

@18Harry48 @Kokosnuss07
EEA hat von Haus aus keine Werbung, bei Global muss man das manuell deaktivieren (lass mich diesbezüglich gerne korrigieren).
EEA ist halt für Europa gedacht, d.h. auch GDPR konform.

Dagegen hat die Global den Vorteil, dass sich mit dem Xiaomi Dialer Telefongespräche aufzeichnen lassen (ohne Einwilligung des Gesprächspartners nicht erlaubt in Deutschland). Mit der EEA/Google Dialer nicht möglich.
 
Habe aber trotzdem nicht den Xiaomi Dialer, sondern den von google
 
Also ich meinte damit, dass offensichtlich auch in der global Version der Google dialer vorinstalliert ist.oder ist das ein Zeichen für eine Shop Version?
 
Mach am besten mal einen Screenshot von Einstellungen -> Mein Gerät und dann noch ein Foto von deiner Verpackung (bzw. den Codes darauf).
 
@irgendjem
Ist bei mir genauso.
Aktuelle ROM Global 10.3.2.0 PFKMIXM mit Google Dialer und Google Kontakte.
Habe mich schon hier im Forum ein wenig informiert und mir ist es egal ob Global oder EEA.
Das Handy funktioniert und macht was es soll 😁
 
Wiidesire schrieb:
Mach am besten mal einen Screenshot von Einstellungen -> Mein Gerät und dann noch ein Foto von deiner Verpackung (bzw. den Codes darauf).
Bin jetzt erst dazu gekommen. Das sieht doch alles in Ordnung aus.
 
@irgendjem Bitte mach die IMEI Nummern unkenntlich
 
  • Danke
Reaktionen: zickzack und irgendjem

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
913
rene3006
R
HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.701
DonKator
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.383
Iwogu
Iwogu
Zurück
Oben Unten