Problem mit Gestensteuerung

18Harry48

18Harry48

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit der Geste für "zurück zu geöffneten Apps".
Aus einer App heraus funktioniert dies ohne Probleme. Wenn ich auf dem Homebildschirm bin funktioniert die Geste so gut wie nie.
Ist dies bei euch auch? Ist das so gewollt? Oder habe ich da irgendeinen Defekt?

Danke für die Antworten
 
Ich habe das Problem auch, liegt bei mir aber wohl daran das ich den Nova launcher verwende und mir dem streichen von unten nach oben den App Drawer öffne..
Aber kann man in den Einstellungen nicht die Streichgeste für das öffnen der geöffneten Apps ändern? (habe mich damit noch nicht weiter beschäftigt)
 
Ich kann jedem nur Vivid Navigation Gestures statt den MIUI Gesten empfehlen. Da funktioniert alles einwandfrei.
 
Danke für die Antworten.
So wie es aussieht werde ich mir mal die App von @Wiidesire anschauen. Kostet zwar was scheint aber viele Funktionen zu haben.
Aber eigentlich erwarte ich das ich keine alternativ Launcher oder Apps installieren muss.
 
@Wiidesire

wie verträgt sich denn das mit den nativen gesten .. wenn ich recht verstanden habe hängen die Mi-Gesten daran ob man die Knöpfe einblendet oder nicht .. bzw. ob man vollbild hat. Kann ich die nativen gesten deaktivieren .. und trotzdem vollbild ohne Knöpfe haben wenn ich Vivid verwende? Der Charm daran wäre unabhängig vom Handymodell zu sein.
 
Ich nutze Nova launcher Prime und habe keine Probleme.
Arbeite nur mit Gesten,nach oben wischen drawer,und von ganz unten smooth wischen geöffnete Apps alles Top ect.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
daniello schrieb:
Kann ich die nativen gesten deaktivieren .. und trotzdem vollbild ohne Knöpfe haben wenn ich Vivid verwende?
Ja, klar, sonst wäre die App nutzlos. Allerdings musst du dafür einen Befehl per ADB eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: daniello

Ähnliche Themen

G
  • gschneck
Antworten
1
Aufrufe
1.135
gschneck
G
daniello
Antworten
3
Aufrufe
4.025
Marcel
Marcel
A
Antworten
2
Aufrufe
937
Atreyu666
A
Zurück
Oben Unten