Probleme mit Empfang

S

svtanne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi habe seit neuesten das Mi 9t pro 8gb zuvor hatte ich das Huawei Mate 10 pro.

Das Handynetz ist das gleiche wie vorher nun habe ich aber schlechteren Empfang als vorher mit den Huawei. Ich hatte teilweise h-empfang und nun habe ich an der gleichen Stelle nur drei Balken Edge. Was kann ich ändern bzw welche Möglichkeit besteht dass ich wieder h-empfang habe?

Kein zweites Problem mit den 9t ist ich kann kein Google pay mehr benutzen was vorher mit den Huawei auch möglich war. Es t folgende Fehlermeldung. Einrichtung zur Zahlung in Geschäften konnten nicht abgeschlossen werden. Dieses Smartphone kann nicht zum bezahlen in Geschäften verwendet werden. Das kann daran liegen, dass das Gerät gerootet oder anderweitig verändert wurde.

Ich habe nichts am 9t geändert

Vielen dank
 
svtanne schrieb:
Hi habe seit neuesten das Mi 9t pro 8gb zuvor hatte ich das Huawei Mate 10 pro.

Das Handynetz ist das gleiche wie vorher nun habe ich aber schlechteren Empfang als vorher mit den Huawei. Ich hatte teilweise h-empfang und nun habe ich an der gleichen Stelle nur drei Balken Edge. Was kann ich ändern bzw welche Möglichkeit besteht dass ich wieder h-empfang habe?

Kein zweites Problem mit den 9t ist ich kann kein Google pay mehr benutzen was vorher mit den Huawei auch möglich war. Es t folgende Fehlermeldung. Einrichtung zur Zahlung in Geschäften konnten nicht abgeschlossen werden. Dieses Smartphone kann nicht zum bezahlen in Geschäften verwendet werden. Das kann daran liegen, dass das Gerät gerootet oder anderweitig verändert wurde.

Ich habe nichts am 9t geändert

Vielen dank

Nun ja das ist ja auch kein MI 9T Pro sondern ein Redmi K20 Pro nur das K20 gibt es mit 8 GB Ram. Sollte Trotzdem die deutsche Sprache Vorhanden sein wurde auf dem gerät eine Falsche Rom geflasht. Deswegen Fehlt dir das LTE Band 20 Hardwareseitig und die Google Apps sind nicht Original / zertifiziert deswegen kein Gpay oder Widevine L1
 
@svtanne
Kannst du mal ein Screenshot deiner Firmware machen?
 
mal ganz ehrlich... für was braucht ihr 8gb ram am Handy?!
die meisten leute verbrauchen das nicht mal am PC

gibt´s irgendwo ne Ram anzeige? würd mich interessieren wie viel meins regelmäßig voll macht
 
@jack3ss ich hab eigentlich immer um die 3GB frei :D
Die höhere Verison kauft man wegen dem 256GB Speicherplatz, die 8GB RAM sind nur Bonus ;)

"Task-Switcher"/App-Wechsler oder wie auch immer man das Menü nennt, dort ist oben rechts eine Anzeige des RAM-Verbrauchs.
 
jack3ss schrieb:
mal ganz ehrlich... für was braucht ihr 8gb ram am Handy?!
die meisten leute verbrauchen das nicht mal am PC

gibt´s irgendwo ne Ram anzeige? würd mich interessieren wie viel meins regelmäßig voll macht
Darum ging es ja nicht ob man das braucht aber Xiaomi reserviert in der Regel 8 und 12 GB Modelle für den Asiatischen Markt. Und dort scheint das einfach dazu zu gehören in der Oberklasse.

Brauchen wohl eher selten aber irgendwie bekommt man auch die Voll. Ob 8 GB noch Standart im PC Bereich sind da hab ich mal zweifel. Ja man kann sich in der Multitasking anzeige oben den Ram verbrauch anzeigen lassen. Einstellungen - Startbildschirm & Schnellzugriff - RAM Infos anzeigen

Ausserdem ist da ja noch die Frage wie Android / Miui den Speicher nutzt / verwaltet und wie gut das dem Akku bekommt. Auch da haben die Asiaten ja eine andere Einstellung zum Thema Akku. Dort ist es vollkommen normal bei jeder Gelegenheit das Handy an den Strom zu hängen. Und dort gibt es ja auch viel mehr Gelegenheiten Cafes haben nahezu an jedem Tisch einen Anschluss und sogar Parkbänke und Laternen sind mit USB anschlüssen ausgestattet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
644
Bergli12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
918
Misterneu
M
B
Antworten
16
Aufrufe
3.530
AdiSimpson
AdiSimpson
Zurück
Oben Unten