Probleme mit Schweizer Internet Seiten

B

Bergli12

Neues Mitglied
13
Hallo Leute,
Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme, wenn ich Schweizer Plattformen wie: Ricardo oder Tutti öffnen möchte, funktionieren die Seiten nicht. Tutti reagiert schon gar nicht. Ricardo zeigt Hyroglüfen und sonst nichts. Mit Google Chrome kommt eine Sicherheitsmeldung und lässt mich nicht weiter. Mit Opera kann ich die Meldung um gehen ebenso aif dem Xiaomi Browser. Die Seiten funktionieren jedoch trotzdem nicht richtig. Ich habe, trotz allen Warnungen alle Sicherheiten ausgeschaltet. Nützt alles nichts. Auf meinem Samsung geht alles Einwandfrei.
Hat noch jemand solche Probleme?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
933
Misterneu
M
B
Antworten
16
Aufrufe
3.611
AdiSimpson
AdiSimpson
T
Antworten
11
Aufrufe
2.704
aj72
A
Zurück
Oben Unten