Schnelleinstellungen kein DualGps

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnelleinstellungen kein DualGps im Xiaomi Mi9 T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Einsilbix

Einsilbix

Neues Mitglied
Hi Leute,
Ich habe in meinen Schnelleinstellungen keinen Knopf mehr für das DualGPS und kann es auch ansonsten nicht finden. Unter Standort stehen keine Einstellungen zur Verfügung. Wo habe ich die Möglichkeit das GPS zu schalten bzw. den Knopf wieder herzustellen.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Schönen Gruß Einsilbix

MIUI Global 11.05 Stabil 11.05.0 (QFKEUXM)
 
A

ajcc

Neues Mitglied
da wurde nur das Symbol geändert - Dual GPS ist quasi immer ausgewählt
IMG_20200401_131249.jpgScreenshot_2020-04-01-13-26-19-626_com.android.gpstest.jpg
MIUI Global 11.05 Stabil 11.05.0 (QFKEUXM)
 
Einsilbix

Einsilbix

Neues Mitglied
Da soll ein alter Mann drauf kommen. Vorher hieß das Symbol tatsächlich DualGPS und dann soll man auf Standort schließen.
Danke für die schnelle Info. Darauf wäre ich nie gekommen.
Gruß Einsilbix
#BleibtzuHause