Schnelleinstellungen kein DualGps

Einsilbix

Einsilbix

Neues Mitglied
2
Hi Leute,
Ich habe in meinen Schnelleinstellungen keinen Knopf mehr für das DualGPS und kann es auch ansonsten nicht finden. Unter Standort stehen keine Einstellungen zur Verfügung. Wo habe ich die Möglichkeit das GPS zu schalten bzw. den Knopf wieder herzustellen.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Schönen Gruß Einsilbix

MIUI Global 11.05 Stabil 11.05.0 (QFKEUXM)
 
da wurde nur das Symbol geändert - Dual GPS ist quasi immer ausgewählt
IMG_20200401_131249.jpgScreenshot_2020-04-01-13-26-19-626_com.android.gpstest.jpg
MIUI Global 11.05 Stabil 11.05.0 (QFKEUXM)
 
Da soll ein alter Mann drauf kommen. Vorher hieß das Symbol tatsächlich DualGPS und dann soll man auf Standort schließen.
Danke für die schnelle Info. Darauf wäre ich nie gekommen.
Gruß Einsilbix
#BleibtzuHause
 

Ähnliche Themen

Marcel
Antworten
7
Aufrufe
757
Marcel
Marcel
M
Antworten
2
Aufrufe
1.883
khhempen
K
T
Antworten
3
Aufrufe
662
TrippleX666
T
Zurück
Oben Unten