Statische IP konfigurieren

M

melnik

Gast
Hi, wie erreiche ich in den Einstellungen für das W-LAN die manuellen Möglichkeiten die IP einzustellen, bzw. DHCP abzuschalten das ich eine statische IP fürs heimische
WLAN eingeben kann.
 
Nabend

Einstellungen --> Wlan --> your Device ;)
Rechts das nette pfeilchen klicken -->
IP Einstellungen DHCP --> Statisch 😉😏
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: melnik
Ich danke dir, irgendwas stimmt entweder mit meinen Bedienfähigkeiten oder dem Smartphone nicht. Das was du beschreibst hat gerade einmal funktioniert. Danach habe ich das wiederholt. Unter der SSID für mein LAN steht "tippen, um Passwort zu teilen" klicke ich auf das Pfeilchen, erscheint ein QR Code. WAs ist da los? Die Miau Oberfläche ist für mich recht intransparent.

Nachtrag: Ich hab es, meine Finger, eigentlich nicht zu groß, müßen ganz genau den Pfeil treffen, dann gehts. Ich haue von 10mal ca. 9mal daneben, passiert komischerweise an keiner anderen Stelle des der Bedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Cool das es nun funktioniert 👍
 
Zurück
Oben Unten