Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Symbol in der Benachrichtigungsleiste

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Symbol in der Benachrichtigungsleiste im Xiaomi Mi9 T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

advisor

Neues Mitglied
Guten Morgen,

hat jemand eine Idee, wofür das Symbol (im Screenshot eingekreist) steht? Standort kann es nicht sein, der ist ja deaktiviert. IMG_20200801_083715.jpg
 
rene3006

rene3006

Guru
Müsste GPS sein
Eine App falls gewählt darf immer drauf zugreifen
 
A

advisor

Neues Mitglied
Hmm... "Standort" ist aber deaktiviert...

Könnte ansonsten die Corona - App sein. Als ich "Standort" nämlich deaktiviert habe, hat die gemeckert, dass sie ohne die Freigabe nicht funktioniert.
 
rene3006

rene3006

Guru
Ja wie gesagt manche Apps dürfen bei gewählter Einstellung immer drauf zugreifen und andere benötigen das Feature.
 
A

advisor

Neues Mitglied
Gibt es eigentlich eine halbwegs aktuelle Übersicht der Symbole in der Benachrichtigungsleiste?
 
madX5

madX5

Fortgeschrittenes Mitglied
advisor schrieb:
halbwegs aktuelle Übersicht
Das ist schwierig, aber hier ist was zu finden:
Liste von Symbolen in der Benachrichtigungszeile
und hier:
Hilfe & Anleitungen - Xiaomi Mi 9T Pro (rechts auf "Symbole" klicken... ist aber auch eher allgemein gehalten)
Dann gibts ja noch das hier
MIUI 12

Ich denke da müsste die Community durchsucht werden. Ich habe keine Aufstellung bzw. Übersicht gefunden. Vielleicht habt Ihr beim suchen mehr Glück als ich.

Gruß madX5
 
A

advisor

Neues Mitglied
Danke 😀
 
Ähnliche Themen - Symbol in der Benachrichtigungsleiste Antworten Datum
3
4