Telefon klingelt, wird aber nicht angezeigt..

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
hotrats

hotrats

Dauergast
118
Ich habe das Problem, dass mein Telefon klingelt, ich aber nicht abnehmen kann, da mir nix angezeigt wird.
Unter Telefon -> Benachrichtigungen ist NEIN angegeben. Leider ist das angegraut, weshalb auch die folgende Seite nicht veränderbar ist.
Wo kann ich die Benachrichtigungen wieder einschalten?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle aktivieren geht nicht, da angegraut.
Ich werde mal unter Einstellungen -> Telefon -> Benachrichtigungen -> Daten löschen -> "Alle Daten löschen" UND "Cache bereinigen" anklicken..

..und siehe da.. alles wieder da; nun kann ich die Benachrichtigungen wieder steuern.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Alle Antworten (2)
Geh mal Einstellungen - Telefon - Benachrichtigungen alle aktivieren und unten noch mal auf Telefon - Bedeutung hoch
Bei Telefondienste auch schauen
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
Alle aktivieren geht nicht, da angegraut.
Ich werde mal unter Einstellungen -> Telefon -> Benachrichtigungen -> Daten löschen -> "Alle Daten löschen" UND "Cache bereinigen" anklicken..

..und siehe da.. alles wieder da; nun kann ich die Benachrichtigungen wieder steuern.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
99
writerx
W
P
Antworten
3
Aufrufe
1.012
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
3
Aufrufe
773
Pompom
Pompom
Zurück
Oben Unten