Telefon wählt alleine immer wieder die selbe Nummer

ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
243
Hi Leute hat das schon mal wer gehabt,das ,dass Telefon immer wieder selbstständig eine Nummer wählt?
Klingt zwar kurios,war aber so bei mir
 
Automatische Wahlwiederholung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das kontrollieren.....und wenn von der Gegenseite aufgelegt,dann müßte die autom. Wahlwiederholung doch weg sein
 
Solltest du über den Netzanbieter raus bekommen.
Im Normallfall sollte nach erfolgreichem Anruf keine Wahlwiederholung geschaltet werden
Oder entferne die Nummer mal aus den letzten getätigten Anrufen als Test
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Deswegen ja....habe mal die Anrufliste gelöscht.....kann das Ganze aber echt nicht nachvollziehen......dachte vielleicht das wäre ein Bug von der weekly,deswegen fragte ich ja auch alle anderen
 
@ginalotte
Das kann natürlich sein.
Deswegen ist immer wichtig, viele Informationen zu haben
 
@ginalotte
Ich nutze ja auch die Weekly. Kann dieses Verhalten nicht bestätigen u auch nicht nachvollziehen.
Ist es immer die selbe Nummer oder wechselt die auch mal?
 
Das war bis jetzt einmalig, aber es war immer nur die selbe Nummer bestimmt 20 Mal
 
@ginalotte
Schon mal wieder aufgetreten?
 
Nein bis jetzt zum Glück nicht mehr war peinlich genug......war bestimmt auch mein Fehler Display war noch an davon gehe ich mal aus
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.013
beicuxhaven
beicuxhaven
Marcus Fenix
Antworten
4
Aufrufe
905
beicuxhaven
beicuxhaven
hotrats
Antworten
2
Aufrufe
835
hotrats
hotrats
Zurück
Oben Unten