Update Global Version (MIUI-V10.3.3.0.PFKMIXM) verfügbar

Habe gerade die Globale Version auf mein MI 9T Pro bekommen, mit Android 10
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-08-19-15-01-896_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-11-08-19-15-01-896_com.android.settings.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 225
Nein, du hast die EEA Version
 
ok das Handy ist aber von Deutschland(Amazon).
 
Du bist hier im Beitrag falsch. Es gibt die Global und die Global EEA
 
@Jixen


Ich denke/hoffe, dass sich da kurzfristig was tut. Beim 9T kam es auch ein paar Tage später.
Ich warte ja auch (habe auch die MI).

Im Vergleich zu vielen anderen Herstellern ist Xiaomi trotzdem gut im Rennen (im Bezug auf Android 10).

Wenn ich mir da die Zeitpläne anderer Hersteller anschaue und sehe, dass Android One Geräte erst Q1/Q2 2020 Android 10 bekommen, bleibe ich entspannt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerDustin
Habe meins auch von Amazon, aber die Globale Version (MI) und immer noch kein update.
 
was ist denn an der Global MI anders, als an der Global EEA.
 
Schau ins Forum, da wurde es schon 100 Mal erklärt
 
Ich nehme an für die global Version (Mi) kommt es am 12 November raus habe schon in mehreren Foren nachgeguckt bis jetzt hat noch keiner mit der Mi Version das Update zu miui 11 (Android 10) also abwarten und Tee trinken ;D
 
Jixen schrieb:
Muss man eigentlich den sch*** verstehen, was Xiaomi da mit der Verteilung der Updates macht?
Wieso dauert das für die Globale Version so lange. So langsam verärgert mich das schon ein bisschen.😡
Funktioniert irgendetwas an deinem Telefon nicht? Hängt dein Leben von dem Update ab?
Wenn dir das so wichtig ist, wie es scheint, hau dir TWRP drauf und flash, was immer du willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Zitat angepasst Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und DerDustin
Verstehe diesen Stress ebenso wenig, zumal man im RL so gut wie keinen Unterschied merkt
 
Nach dem Update wünscht man sich die alte Version zurück, hoffe das bessert sich schnell.
 
Dem kann ich mich anschließen, denn die Akkuleistung ist spürbar schlechter geworden und Apps im Hintergrund (z.B. Notify & Fitness) werden trotz aller Einstellungen einfach beendet. Auch die automatische Synchronisation des Meteogram-Widgets funktioniert überhaupt nicht mehr, obwohl aller 30 min eingestellt und keine Akku-Optimierung und, und, und
 
Für alle die nicht mehr warten können bis die Welle bei ihnen angekommen ist.
Es ist jetzt bei downmi auch für die Mi Version ein Update auf miui 11 verfügbar
 
@18Harry48 wo?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-11-12-09-15-170_xyz.izadi.downmi.png
    Screenshot_2019-11-11-12-09-15-170_xyz.izadi.downmi.png
    74,6 KB · Aufrufe: 141
@DerDustin
Zumindest bei mir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein Fehler. Alles zurück. Hatte ausversehen nur für das mi9t geguckt nicht für das Pro. 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-11-12-16-18-193_xyz.izadi.downmi.png
    Screenshot_2019-11-11-12-16-18-193_xyz.izadi.downmi.png
    107,7 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerDustin
Ich bin mal gespannt, wann es für die internationale Version mit MIUI 11 so weit ist. Bis jetzt ist noch nichts gekommen.

Die "EU"-Geräte bekommen es ja schon seit Tagen.
 
Ich hab auch die Global beim Mi9T Pro.. (dachte erst es müsste eigenltich ne EEA kommen aber weit gefehlt).

Mein Mi Max3 ist EEA und da fällt mir zwischen Global und EEA doch so einiges auf.

bei der Global Version keine Ahnung warum aber egal welche nummer ich wähle (nicht im telefonbuch) steht sofort der Firmenname im display. ist natürlich nicht schlecht wenn man weiß wer anruft und wer angerufen hat.
die Global läuft soweit eigentlich super.
Das gabs in der EEA nicht.. generell sieht die Global optisch komplett anders (Miui) aus auf dem Mi9T als die EEA auf dem Mi Max 3 was ja auch Andorid 9 mit MIUI10 ist..

Was ich aber schmerzhaft vermisse ist die in der EEA vorhandene Anrufaufzeichnung.
Manuell oder automatisch.
Kann man das der Global irgenwie hinzufügen?

oder ist die EEA beim Mi9T pro im Vergleich zum mimax3 erweitert worden das auch die nun "nett" gewonnenen features der global auch in der EEA drin sind?

Danke schon mal :D
 
Es ist teilweise putzig. Heute morgen gab es in mehreren Newsgroups das Gerücht, das Update wäre da, bzw. wird verteilt. War wohl nichts. Zumindest hat scheinbar keiner was bekommen.

Allerdings bin ich (wie bereits geschrieben) auch gespannt, wann das Update auf MIUI 11 erscheint. Unser Gerät ist eines der ganz wenigen aus der Mi9-Familie, das noch noch auf MIUI 10 ist.
 
Es ist einfach eine frechheit ich habe für mein GLOBAL Bestellt bei AMAZON 424€ bezahlt und meine Freundin hat ihr MI 9T das billige 270 bezahlt auf china seite und sie hat EU und ich bei deutschen Händler GLOBAL und ich habe immer noch kein MIUI 11 das ist echt eine frechheit seiten XIOAMI das war mein letztes CHINA Handy ver*** andere ohne worte so was und meine freundin hat eben grade wieder ein update bekommen und ich sitze da und habe immer noch 10.3.3 und habe viel mehr Geld ausgegeben wie sie !!!! DAS MACHT MICH ECHT AGGRO SO WAS!!! Das heisst in zukunft das wir GOLBAL versionen leer ausgehen werden XIOAMI GIBT MIR MEIN GELD ZURÜCK!!!! VER*** ANDERE ICH KAUFE AUF AMAZON DEUTSCHEN HÄNDLER UND KRIEGE GLOBAL DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: CarD

Ähnliche Themen

Tekboyproject
  • Tekboyproject
Antworten
7
Aufrufe
900
Stoik
Stoik
Tekboyproject
Antworten
49
Aufrufe
6.051
steven83
S
A
Antworten
3
Aufrufe
917
rene3006
R
Zurück
Oben Unten