Update V12.0.2.0QFKMIXM

werner100000

werner100000

Stammgast
185
Hallo
Mir wird gerade V12.0.2.0 Stabil / 394MB angeboten.
Ich lade einmal herunter und probiere aus.
Mi 9 T pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flynn82, Carcamel und Iwogu
Zitat aus dem Changelog:
- Updated Android Security Patch to July 2020. Increased system security.



gruß
 
Juli Patch schon im August, noch kein Samsung-Niveau, aber Xiaomi bessert sich :)

Direkt installiert. Gab auch eine Änderung:
Statt dem Telefonhörer mit W-Lan Symbol steht jetzt VoWifi in der Statusleiste.
Ansonsten ist mir noch nix aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Carcamel
Bei mir war es kurz verfügbar, jetzt aber wieder nur die MIUI V12.0.1.0.QFKEUM Stabil 1.1G
 
@Entity999
Das ist bei Xiaomi mittlerweile normal.
Das schimpft sich "stable Beta". Da wird die neue FW einer begrenzten Anzahl an Geräten/für eine bestimmte Zeit angeboten und ein paar Tage später wird das Update dann für alle ausgerollt.

Übrigens bist Du hier "falsch", Du hast eine EU-Firmware, nicht die global, um die es hier geht 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Entity999

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
914
rene3006
R
HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.703
DonKator
D
K
  • khhempen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.869
Bvb380
B
Zurück
Oben Unten