Update verschwunden

@beicuxhaven
Stimmt vorhin ging es noch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@beicuxhaven
Jetzt geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kidfurydererste und beicuxhaven
Mir wurde das Update soeben wieder angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Vielen Dank. Soeben das Update für meine Version geladen und erfolgreich aktualisiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-11-16-48-39-554_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-01-11-16-48-39-554_com.android.settings.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir auchScreenshot_2020-01-11-16-57-51-379_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
bmwbasti schrieb:
Man bekommt, wenn man "letztes Updatepaket herunterladen" wählt, auch nur noch die 11.0.1.0, nicht mehr die 11.0.2.0 😉
sofern der originale download (aufgrund beta-stable) nicht mehr zur Verfügung steht ist es auch normal

beicuxhaven schrieb:
Der Changelog ist schon brutal: Bug fixes and system optimizations. 😂
Wo ist der Unterschied zwischen Recovery und OTA? Betrifft bestimmt wie es zu flashen ist?
schau mal unter "Expand" da hast den kompletten Changelog, wobei wie du weißt nicht alles dokumentiert wird was geändert wurde.
Ich denke mal du meintest die Unterscheidung Recovery Rom oder fastboot Rom bzw. OTA Update, Es bezieht sich zum einen auf die Art und Weise wie sie geflasht werden müssen und auch was geflasht wird. Mit geschlossenen Bootloader lässt sich nur die Recovery-Rom oder das OTA-Update flashen. Für die fastboot-Rom benötigt man einen offenen Bootloader und TWRP und das entsprechende offizielle Tool von Xiaomi, hilft dafür bei Softbricks wie auch für einen Neu Install. Die größe des Ordners ist darauf begründet, dass ca 20 img. mehr geflasht werden gegenüber der Recovery-Rom. Das OTA-Update lässt sich nicht über TWRP flashen. Die "full" oder auch Recovery Rom kommt ebenfalls über OTA, sofern man den Updater im Handy nutzt.

M--G schrieb:
Hast du dazu auch einen Link?

ich denke mal du meintest diesen Link [Feedback] MIUI 11 Beta Stable EEA Global MIUI V11.0.4.0.QFKEUXM for Mi 9T Pro Released! - Mi 9/SE/T/T Pro/Lite - Mi Community - Xiaomi ,dort kann man nachlesen, wie Xiaomi mit neu released Rom`s vorgeht, wie es @Verpeilter Neuling , schon sehr gut beschrieben hat. Dem ist lediglich der Indiz hinzu zu fügen, solange für eine neue Rom keine fastboot Rom existiert, ist sie "noch" nicht offiziell. Nachzuprüfen, auf der von dir verlinkten download Seite für offizielle Roms, die aber auch, zum Glück die noch nicht offiziellen aufnehmen. Du kannst im offiziellen Forum auch nachlesen, das diejenigen die dort eine solche Rom verlinken vom Forum ausgeschlossen werden.

So hier nochmal der Link für alle Xiaomi- Roms und die Download`s für das MI9T pro funktionieren jetzt wieder Redmi K20 Pro / Mi 9T Pro – Xiaomi MIUI Official ROM Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling, M--G und beicuxhaven
@Firedance1961
Der zweite Link ist doch der gleiche wie meiner.
 
@M--G jap, deswegen steht dort ------" so hier nochmal........ war auch net für dich speziell, ich hab ihn bestimmt schon 100 mal in den unterschiedlichen Foren wenige nutzen ihn oder verweisen darauf, speziell bei neuen Usern. Damit niemand deinen Eintrag suchen muss hab ich den Link nochmal unten angefügt. Für dich war der erste.😊
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo, also ich hab gestern die Version 11.0.4 bekommen mit dem Dezember Sicherheitspatch und ein Haufen anderer Fixes!
 
hab es bisher noch nicht bekommen... wohl noch etwas Geduld....
 
Was mir bei der 11.0.4 noch auffällt, dass beim AOD die App Icons farblich dargestellt werden, schaut gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hätte auch mal gerne das Update.
Die vielen Bugs der 11.0.3 nerven
 
11.0.3?
Bei mir ist immer noch 11.0.1 und kein Update verfügbar.
Ich glaube das ist die Strafe weil ich das Update nicht sofort installiert habe.
 
Verpeilter Neuling schrieb:
@M--G Falls du jetzt einen kompakten Link erwartest, muss ich dich leider enttäuschen. Das musst du dir über verschiedene Stellen zusammen suchen. In diesem Beitrag hast du z.B. einen Screenshot aus dem Xiaomi-Herstellerforum, in dem ein Teil davon steht: Xiaomi Pocophone F1 Updates – Xiaomi Pocophone F1 Forum Edit: bzw. hier noch im Original: update for poco f1 - POCO F1 - Mi Community - Xiaomi
Aussagen von Forennutzern != Fakten. Solange Xiaomi das nicht selbst offiziell verkündet, sind das maximal Spekulationen.
 
11.0.3.0 QFKEUXM

Hätte aber gerne auf die Version verzichtet durch die vielen Bugs die ich habe
 
Eigentlich geht es doch in diesem Thread nicht darum wer das Update bekommen hat und auch nicht um Bugs.
@Marcel warum lädst du dir nicht die ZIP und installierst es manuell?
 
@M--G
Jo hab ich jetzt mal gemacht und die 11.0.2 Global mit dem OTA Package installiert nachdem mir weiterhin kein Update angezeigt wurde.
Ich wusste vorher gar nicht dass das geht und dass man sich weitere Optionen freischaltet wenn man mehrfach auf die 11 tippt 😄

Funktioniert auf den ersten Blick ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Marcel
Man lernt halt nie aus. 😃
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Man kann die Rom auch einfach direkt auf dem Smartphone runterladen.
Dann wählt man mit dem Dateimanager die Zip im Download Ordner.
Wenn man die passende Version installiert hat kann man auch die OTA nehmen. Nummern vergleichen.
Einen PC braucht man dafür nicht anwerfen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
914
rene3006
R
HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.703
DonKator
D
K
  • khhempen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.868
Bvb380
B
Zurück
Oben Unten