Neues Update erhältlich

kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
196
Bei mir ist gerade ein Update eingetrudelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-12-13-50-47-898_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-09-12-13-50-47-898_com.android.updater.png
    183,5 KB · Aufrufe: 517
  • Danke
Reaktionen: tenzin, GreenMafiaDE, m0useP4d und eine weitere Person
Danke für die Info!
Hier auch, ich trau mich aber noch nicht, da OrangeFox (TWRP) und Magisk drauf sind :1f605:
 
nach dem Update waren die Animationen beim Fingerprint entsperren wieder aktiviert. man muss also nochmal in den Settings Database Editor damit es wieder schneller geht.
Hoffentlich kommt bald das Update auf Q, da soll es ja auch so rasend schnell gehen.
 
@pukem0n

war bei mir auch nicht so .. steht noch auf 4

@Wiidesire

Da steht Mi 9T .. nicht Mi 9T Pro :-(
 
Sind sogar Bugfixes enthalten .. sehr erfreulich :)
 
Hmm .. habt ihr nach dem Update man GPay verwendet .. ist heute bei mir gescheitert .. muss nichts heißen .. aber ich würde das Update gerne als Fehlerquelle ausschließen. VG
 
Aber K20Pro ist für mich nicht gleich MI 9T Pro...
Zumindest in meiner Welt... Und vom Mi 9T Pro kann i in der Liste nix lesen.
 
Wiidesire schrieb:
@pukem0n interessant, bei mir ist die Einstellung auf "4" geblieben. Bezüglich Android Q wurde von offizieller Seite bestätigt, dass es im Oktober kommen soll:
Xiaomi set to push Android 10 to Mi 9T in October - Ausdroid

Schönen Sonntag Zusammen ! 😊👍

Also ich sitze auch noch mit meinem Mi 9T Pro , und seinen Bugs.... Amazon Music "Handsfree" klappt immer noch nicht (wird zwar aktiviert mit dem Befehl "Alexa" - hört dann aber nicht mehr zu.... Xiaomi schreibt dazu , das ich mich an den App Hersteller wenden soll ;-) .... Und als ich dann nach Android 10 Gefragt habe habe ich folgende Antwort erhalten 😉:

" Thank you for contacting Xiaomi Customer Support. I am Vishal and understand that you wish to inquire about the Android 10 for Mi 9T Pro. I would like to inform you that as of now we do not have any official update regarding the same. However, would request you to stay connected with our Forum page: Xiaomi MIUI Official Global Site for the details."

Ich denke es mein Mi 9 T Pro wird wohl wieder zu Amazon zurück gehen... So schön es auch ist - aber es hat noch ein paar Kinderkrankheiten 🙁 und keinen so tollen Support...
 
Das nächste trifft ein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-09-06-49-37-163_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-10-09-06-49-37-163_com.android.updater.png
    157,9 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: tenzin und Iwogu
Noch vor dem angekündigten Zeitrahmen (Mitte Oktober) hat heute das Redmi 7 Pro das MIUI 11 China Stable Update erhalten. Wenn für unser Mi 9T Pro Mitte Oktober die China Stable rauskommt (wie angekündigt), dann sollte es noch gegen Ende des Oktobers klappen mit Global/EEA. Bin gespannt, wann es dann tatsächlich rauskommt.
 
Bei mir geht der Fingerprint Sensor deutlich besser nach dem Update
 
Pfkmixm 10.3.2.0 habe ich. Ist das die normale global stable oder irgendwas komisches? Da gab es bisher kein Update.
 
irgendjem schrieb:
Das ist die Global Stable und nicht die offizielle europäische EEA. Bei welchem Händler hast du gekauft?
 
Entsteht dadurch ein Nachteil? Habe "leider" auch die Global Stable. Gerät wurde über Notebooksbilliger.de bezogen. Wird dort als EU beworben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Habe bei Amazon also direkt nicht bei irgendeinem Händler
 
@irgendjem mit "Versand durch Amazon" oder "Verkauf und Versand durch Amazon"?
Wenn letzteres, zeig mal bitte ein Foto der Verpackung.
 
@Wiidesire Hab auch die global stable. Ist das ein Nachteil? Hab mein Handy von cyberport
 
Wo liegt denn da der Unterschied bei den Geräten? Ich habe meins von Amazon mit Verkauf und Versand durch Amazon. heute gabs ein Update auf MiUi Global 10.3.4.0
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
916
rene3006
R
HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.708
DonKator
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.385
Iwogu
Iwogu
Zurück
Oben Unten