V10.3.3.0.PFKMIXM auf die EEA Flashen

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Tekboyproject

Tekboyproject

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo hatte noch kein Mi-Gerät und möchte von der Version: V10.3.3.0.PFKMIXM auf die EEA Flashen kann ich diesen Link nehmen und die einfach drüber Flashen oder muß ich den Bootloader öffnen? Danke für eure Antworten :)
 
Stoik

Stoik

Experte
Was soll das bringen?
 
M--G

M--G

Ikone
Die Global Stable läuft aber besser als die EEA und hat weniger Bugs.
 
Tekboyproject

Tekboyproject

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Also was ich gelesen hab, wird Band 20 voll genutzt da die Hardware ja keinen Unterschied macht ist es an der Software und angeblich ist es für die EU angepasst was ich ebenfalls gelesen habe wird L1 unterstützt und die Updates kommen früher.
 
T

t32715

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die Global Version mit der 10.3.3.0.PFKMIXM. Lt. DRM Info hat es Widevine Level 1. Zu Band 20 kann ich zur Zeit nichts sagen. Ich bin im Telekom-Netz. Allerdings will ich das noch testen. Was die Updates angeht: Ich finde nach wie vor, dass Xiaomi da schlecht kommuniziert hat. Oder die Webseiten haben es falsch übersetzt und voneinander abgeschrieben. Die im Internet genannten Daten sind die öffentliche Beta. Wenn man das zu Grunde legt, lief die Beta für das Mi9T Pro bis letzten Dienstag. Das Update sollte also auch für unser Gerät kurzfristig erscheinen. Ob ich das Update jetzt eine Woche früher oder später habe, macht für mich keinen Unterschied. Dafür flashe ich nicht von Global auf EEA. Das mache ich nur noch, wenn ich auf ein Custom Rom umsteige.
 

Anhänge

Tekboyproject

Tekboyproject

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke dir für die Informationen :) dann gibt es eigentlich keinen Grund ausser Band 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwogu

Iwogu

Stammgast
Warum sollte das LTE Band 20 bei der Global in irgendeiner Weise eingeschränkt sein?
 
Stoik

Stoik

Experte
Jap völliger quatsch mit dem Band 20, außer man hat die CN Version gekauft. Zudem bewegt man sich mit dem wechsel auf schmalen Grad zur "System has been destroyed" Meldung.

Ein merklichen Vorteil wird das nicht bringen. Da mach besser direkt die xiaomi.eu Weekly drauf als so Pfuscherei.
(Bootloader darf dann nie geschlossen werden!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten