VoWifi wird immer wieder nicht ausgeführt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VoWifi wird immer wieder nicht ausgeführt im Xiaomi Mi9 T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

powerschwabe

Stammgast
Habe die neuste Firmware auf dem Gerät. Allerdings habe ich das Problem seit die SIM Karte von Telekom auf Congstar getauscht habe, daß VoWifi auf der Karte nicht aktieviert wird. Mit der anderen SIM von Netzclub geht es immer.

Nach Neustart vom Gerät sind immer beide vorhanden, wenn ich dann den Flugmodus paar mal ein und auschalte geht VoWifi auf der Congstar Karte verloren.

Auch schon paar mal *#*#869434#*#* versucht

Woran könnte dies liegen?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@powerschwabe
Welche neueste Fw?
Welche Karte ist denn nun drin? Oder sind zwei drin?
Schon mal beide Karten getauscht? Ob das im anderen Slot auch so ist?
 
P

powerschwabe

Stammgast
Welche neueste Fw?
MIUI Global 12.5.1
Welche Karte ist denn nun drin? Oder sind zwei drin?
Netzclub + Congstar
Schon mal beide Karten getauscht? Ob das im anderen Slot auch so ist?
Beide Karten schon getauscht, und auch nur Congstar versucht. Immer nur bei der Congstar geht es immer wieder verloren.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Hm, ich nutze auch Congstar u habe keine Probleme. Eher andersherum, denn ich deaktiviere es u nach zwei Neustarts ist es wieder aktiviert.... hm...