VoWifi wird immer wieder nicht ausgeführt

P

powerschwabe

Dauergast
31
Habe die neuste Firmware auf dem Gerät. Allerdings habe ich das Problem seit die SIM Karte von Telekom auf Congstar getauscht habe, daß VoWifi auf der Karte nicht aktieviert wird. Mit der anderen SIM von Netzclub geht es immer.

Nach Neustart vom Gerät sind immer beide vorhanden, wenn ich dann den Flugmodus paar mal ein und auschalte geht VoWifi auf der Congstar Karte verloren.

Auch schon paar mal *#*#869434#*#* versucht

Woran könnte dies liegen?
 
@powerschwabe
Welche neueste Fw?
Welche Karte ist denn nun drin? Oder sind zwei drin?
Schon mal beide Karten getauscht? Ob das im anderen Slot auch so ist?
 
Welche neueste Fw?
MIUI Global 12.5.1
Welche Karte ist denn nun drin? Oder sind zwei drin?
Netzclub + Congstar
Schon mal beide Karten getauscht? Ob das im anderen Slot auch so ist?
Beide Karten schon getauscht, und auch nur Congstar versucht. Immer nur bei der Congstar geht es immer wieder verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hm, ich nutze auch Congstar u habe keine Probleme. Eher andersherum, denn ich deaktiviere es u nach zwei Neustarts ist es wieder aktiviert.... hm...
 

Ähnliche Themen

ginalotte
Antworten
9
Aufrufe
968
ginalotte
ginalotte
Marcus Fenix
Antworten
4
Aufrufe
894
beicuxhaven
beicuxhaven
A
Antworten
3
Aufrufe
893
rene3006
R
Zurück
Oben Unten