Weckton nicht einstellbar

F

Friesentee

Neues Mitglied
0
Hi,
hab gerade das 9T pro gekauft und alles von meinem Redmi Note 3 Pro übernommen nur beim einstellen der Töne besonders beim Wecker gibt es Schwierigkeiten, bei "Standard-Weckton" steht "Stumm" öffne ich das steht in blau >Nichts darunter Intelligenter Wecker gehe ich da rauf kann ich ihn hören wenn ich dann auf Ton auswählen gehe und "OK" drücke geht es zurück auf "Weckereinstellungen" und bei Standard-Weckton steht immer noch Stumm.
mit dem Dateimanager geschaut es ist nichts in den Ordnern "Alarms" und "Ringtones"
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy, sieht gut aus (Blau) liegt gut in der Hand, reagiert sehr schnell, TOP
 
Hallo,
ich habe kein Xiaomi (und bin auch nicht besonders traurig darüber). Auf meinem Moto stelle ich zunächst über die Handyeinstellungen im Pkt.Sound den Standardweckton ein. Ich habe jetzt leider nicht verstanden, wo du keine Töne vorgeschlagen bekommst. Direkt in der WeckerApp oder in den Handyeinstellungen? Wenn du den Standardweckton in den Handyeinstellungen suchst, suche in den Einstellungen nach Wecker oder Töne....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
72
writerx
W
A
Antworten
3
Aufrufe
909
rene3006
R
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.017
goalie
G
Zurück
Oben Unten