Wie am besten nach Root auf Android 10 wechseln?

M

Marcus-Mueller

Neues Mitglied
4
Hallo und schönen guten Abend

Ich habe mein M9t pro ohne custom Recovery gerootet also nur mit Magisk. Jetzt stellt sich mir die Frage, wieso ich jedes mal wenn ich ein Update manuell anstosse, ich eine Fehlermeldung bekomme (corrupted ZIP file). Ich habe die Update Datei schon mehrfach geladen auch aus verschiedenen Quellen und auch am PC aber immer das gleiche. Kann es sein, das ich Magisk erst deinstallieren muss, bevor das Update gelingt.?
 
Magisk überschreibt ja das Boot.img somit hast Du keine Original-Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, es geht auch ohne alles "platt" zu machen. Habe das Root k20/mi9t without twrp gefunden. Müsste doch auch funktionieren oder.?
 
@Marcus-Mueller
Da geht es doch rein darum, das Ding zu rooten. Das hast du doch. Du willst doch aber auf Android 10 updaten oder? Das hat doch damit gar nichts zu tun. Außerdem ist das eine Anleitung für das Mi 9T. Ohne PRO. Da bin ich immer extrem vorsichtig, obwohl da nicht viel Unterschied sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcus-Mueller
Was möchtest du denn jetzt wissen? Dein Titel hier sagt aus, du möchtest auf 10 und hast gerootet. In deinem link geht es um Rooten ohne TWRP.... Das sind verschiedene Dinge.
 

Ähnliche Themen

sHu858585
Antworten
0
Aufrufe
559
sHu858585
sHu858585
hotrats
Antworten
3
Aufrufe
608
hotrats
hotrats
K
  • khhempen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.865
Bvb380
B
Zurück
Oben Unten