Xiaomi.eu flashen

Eben😎
 
Google Voice Match tut wieder nicht. Habt
ihr das Problem auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: almöni
Kann ich bestÀtigten. Funktioniert nicht. Ist langsam echt nervig
 
Ja Google Match tut bei mir auch leider nicht.
 
Jetzt hab ich's nochmal probiert mit Voice Match und jetzt funktioniert es komischerweise. Auch nach einem Neustart.
 
Neuestes Update bringt Privates DNS direkt in
die Einstellungen "Verbinden & teilen". Zeigt fÀlschlicherweise immer an Verbindung nicht möglich aber es funktioniert trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: almöni
Wenn der Bootloader auf ist, kann man denn trotzdem normal die offiziellen Updates die man ĂŒbers Handy bekommt, installieren problemlos?
 
@HC444

Ja funktioniert .
 
@medion1113 also wĂŒrde sowas nur zu ein Problem werden, wenn man sein GerĂ€t gerootet hat oder?
 
Nein funktioniert auch.
 
Update der Rom vom 14.11.2019
CHANGELOG


Phone

Fix - Fix the problem that the hanging time is inconsistent with the call duration refresh

Lock screen, status bar, notification bar
Fix - Fix the problem that the color of the status bar icon in the dark mode is inconsistent
Fix - Fix lock screen live wallpaper is stretched
Fix - Fixed long press power button to launch Google assistant

Camera
New - New recording mode VLOG function automatic mirroring one-click shooting
Fix - Fixed Mi9Pro 5G camera FC

Network assistant
Fix - Fix the problem that the whitelist number is incorrect when the roaming whitelist is closed and the Xiaomi cloud service is closed.

Game acceleration
Fix - Fix the problem that the first use of the game screen is not responding

Other
Optimize - Optimize screen capture animation
Fix - Fix the problem of overlapping screens at the bottom of long screens
Fix - Fixed Android Auto freezing
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Funktioniert bei euch Smart Lock? Ich kann zwar GerĂ€te hinzufĂŒgen, wenn ich erstmals verbinde, aber der Bildschirm sperrt sich trotzdem immer.
 
leider nicht... nur mit Xiaomi-GerÀten (Mi-Band). Schau mal hier: Smart Lock
 
  • Danke
Reaktionen: XPDroid89
@Redmix

schade... fand die Option auf meinem alten Smartphone echt praktisch.

Hoffen wir mal das wenigstens Google Voice Match noch gefixt wird. Erst funktionierts, paar Minuten/Stunden spÀter wieder nicht.
 
Mahlzeit!

Ähm seit den letzten drei Updates hat sich ein kleiner Fehler bei der Ordneransicht eingeschlichen (zumindest bei mir?).
Und zwar wird ja der Hintergrund in der Ordneransicht unscharf dargestellt, wenn man eine App aufruft und danach wieder zur Ordneransicht zurĂŒck kehrt blinkt kurz der Hintergrund scharf auf, bis er dann wieder unscharf wird.
Ist zwar jetzt nicht weiter tragisch aber unschön.
 
9.12.5 verfĂŒgbar.
Entweder ist in dieser Version kein Recovery mehr enthalten oder es lÀsst das vorhandene Recovery in Ruhe.
Sehr schön.
 
@zickzack

Normal war immer ein Ordner mit dem Recovery Image enthalten, bei der aktuellen Beta jetzt nicht mehr. Ist mir heute erst nicht aufgefallen, aber so ist es mir auch lieber, als immer das Mauronofrio TWRP nachflashen zu mĂŒssen.
 
Mal ne Frage in die Runde:
Bringt die xiaomi.eu ROM irgendwelche nennenswerten Vorteile?

Ich hab die Global ROM drauf und so kam das GerÀt auch. Ich kann alles auf deutsch einstellen und es funktioniert auch alles ganz gut. Was sollte sich also Àndern?

Garantie habe ich eh keine (glaube ich) also könnte ich was flashen.
 
@Marcel
Es kommt drauf an ob du die Weekly oder die Stable flashen willst. Die Xiaomi EU Rom ist aber grundsÀtzlich besser als Stock. Hat weniger Bugs wie z.B das verschwinden vom WiFi Calling Symbol usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel
Ok, naja große Bugs habe ich in der ROM noch nicht festgestellt. Wifi-Calling und VoLTE werden von otelo eh nicht unterstĂŒtzt.

Wenn Bugs dann im Bereich Bluetooth, aber wer weiß obs am Smartphone oder BT-GerĂ€t liegt.
 

Ähnliche Themen

Sakura501
Antworten
1
Aufrufe
741
Sakura501
Sakura501
beicuxhaven
  • beicuxhaven
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
16.636
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
4
Aufrufe
631
beicuxhaven
beicuxhaven
ZurĂŒck
Oben Unten