Xiaomi Mi9 T Pro für 239€? Kennt jemand diesen Shop?

S

sulle008

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo, suche derzeit ein Ersatz für mrin Redmi Note 5; Preislimit ca. 250€, besser weniger.
Aufgefallen ist mir folgendes: siehe Bild.

Kennt jemand den Shop? Warum das so günstig hier angeboten wird? Unter 360€ finde ich es im Netz nirgendwo, außer eventuell in China Shops.

Sonst frage ich mal in Kaufberatung nach.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    693 KB · Aufrufe: 265
Wenn ein Angebot zu schön ist um wahr zu sein, ist es meist nicht wahr.

Eine einfache Google Suche hätte zumindest diesen Link ausgespuckt:
krilt.de: Mutmaßlicher Fakeshop lockt mit Toilettenpaprier in die Falle

Die aufgeführten Punkte kannst du einfach selbst überprüfen. Wenn keine Zahlung mit einer halbwegs sicheren Zahlart wie Paypal möglich ist, stößt das nicht gerade Vertrauen aus.

Ich würde da schön die Finger von lassen. Das 9T Pro ist aktuell leider recht teuer im Vergleich zu vor Weihnachten. Die Hersteller wollen einem jetzt ihren Punchhole-Mist andrehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Entity999, M--G und 2 andere
Ok, das hab ich eben auch selbst gefunden, die Seite.
Auf xiaomi Seite ist das MI 9T mit 6GB/ 64GB RAM ab 208€ (statt 329€) zu haben; aber nicht verfügbar. Mal schauen, ob da der Preis steigt, wenn es wieder lieferbar ist...
Danke dir für die schnelle Antwort.
P,S, was hat es den gekostet, wenn es im Angebot war vor Weihnachten, da hab ich mal ne Zahl als Anhaltspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 9T war ja jetzt auch zwei Tage zum Top-Preis im Xiaomi Shop... ;)-old Da musste halt mal beobachten was noch so kommt.

Übrigens ist der Prozessor beim 9T Pro nur etwas schneller und der Kamerasensor ist fast der gleiche, einziger Unterschied; der Sensor des 9T Pro kann 4k Videos mit 60fps aufnehmen und der des 9T nur mit 30fps... das sind die einzigen Unterschiede. Ergo lohnt sich das 9T Pro imho kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
299€ fürs 9TPro 128GB. Bei eBay, kannst ja mal da gucken.
Aber wird es wohl so vorerst nicht geben, wenn dann im Abverkauf, aber ich habe das Gefühl dass Xiaomi einfach irgendwann die Produktion eines Modells einstellt und es dann einfach langsam vom Markt verschwindet, wie beim Mi 9.
Das Modell ohne Pro wäre eine Alternative, wenn es denn zu haben ist.
 
299€... ist bestimmt ein chinesischer Händler der nur aus D versendet. :sneaky: Die gibts ja haufenweise mittlerweile, meist wird aus Bremen oder Frankfurt versendet. Da hat man natürlich keine Gewährleistungsansprüche.

Ich denke Xiaomi wollte die 9T Lager räumen, deshalb war es so günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Da hat man natürlich keine Gewährleistungsansprüche.
Natürlich nicht. Manchmal muss man auch ein überschaubares Risiko eingehen.
Wenn der Preis stimmt würde ich es auch bevorzugt über offizielle Kanäle kaufen wie dem neuen Xiaomi Shop. Vielleicht kommt ja wieder was rein.

Bisher gibt es ja noch keinen wirklichen Nachfolger für das 9T, bin gespannt was da kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht verfügbar, weila vorgestern aufgekauft wurde, mit Gutschein für 188

Würde da einfach warten, da gefühlt jeden Tag neue reinkommen.
 
JustDroidIt schrieb:
299€... ist bestimmt ein chinesischer Händler der nur aus D versendet. :sneaky: Die gibts ja haufenweise mittlerweile, meist wird aus Bremen oder Frankfurt versendet. Da hat man natürlich keine Gewährleistungsansprüche.

Ich denke Xiaomi wollte die 9T Lager räumen, deshalb war es so günstig.
Erfahrungsgemäß sind einige der China-Händler wohl zumindest in den ersten sechs Monaten zu etwas bereit, was man als Gewährleistung bezeichnen könnte.
Sicher nicht alle, sicher nicht, ohne denen auf die Nerven zu gehen, aber ab und an liest man zumindest von einem positiven Ausgang.

Mich würde das eh mal interessieren, wie sich das jetzt verhält, da Xiaomi offiziell auf dem deutschen Markt vertreten ist und ja auch selbst einen Service-Partner in Deutschland gewählt hat, der die Service-Abwicklung für Xiaomi übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Händler aus China vs direkt Xiaomi in Deutschland - selbst mit 10-20% Mehrkosten würde es für mich nur eine Option geben.
 
JustDroidIt schrieb:
........

Übrigens ist der Prozessor beim 9T Pro nur etwas schneller ......
Naja so einfach ist das auch nicht. Die Architektur der CPU ist völlig anders. Somit kommt fast ein doppelt so guter Benchmark Wert des PRO raus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

9T
2x2.2 GHz Kryo 470 + 6x1.8 GHz Kryo 470
9T PRO
1x2.84 GHz Kryo 485 + 3x2.4 GHz Kryo 485 + 4x1.8 GHz Kryo 485
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
826
Iwogu
Iwogu
carwende
Antworten
1
Aufrufe
833
goalie
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.591
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten