Xiaomi Mi9 T Pro & Threema

The White Wolf

The White Wolf

Neues Mitglied
0
Nutzt jemand von euch Threema und hat selbigen Erfahrungen, dass keine Benachrichtigungstöne etc. eintreffen?

Ich habe jetzt über Akku- Sicherheits- und Appeinstellungen alles durch und es klappt weiterhin nicht.

Die APP Slack hatte ich nicht drauf und habe die laut vieler Beschreibungen wie blöd gesucht.

Freue mich über Antworten. Danke.
 
Benachrichtigungston wird bei mir abgespielt.
 
Wie sind deine Einstellungen?
 
@The White Wolf

Du musst die Einstellungen nicht nur in Threema selbst aktivieren, sondern auch in den systemeigenen App-Einstellungen (und dort sogar evtl. je Kanal für Chats und Gruppen):

Einstellungen -> Apps verwalten ->Threema -> Benachrichtigungen -> Chats -> Audio aktivieren (und Klingelton wählen...)

Außerdem würde ich dir empfehlen, bei den App-Einstellungen zum Energiesparmodus auf keine Einschränkungen zu stellen, sonst kickt dir Android evtl. die Anwendung im Hintergrund und es kommen gar keine Nachrichten mehr an...
 
  • Danke
Reaktionen: zickzack und tenzin

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
825
Iwogu
Iwogu
carwende
Antworten
1
Aufrufe
832
goalie
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.590
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten