Xiaomi Mi9 T Pro & Threema

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
The White Wolf

The White Wolf

Neues Mitglied
Threadstarter
Nutzt jemand von euch Threema und hat selbigen Erfahrungen, dass keine Benachrichtigungstöne etc. eintreffen?

Ich habe jetzt über Akku- Sicherheits- und Appeinstellungen alles durch und es klappt weiterhin nicht.

Die APP Slack hatte ich nicht drauf und habe die laut vieler Beschreibungen wie blöd gesucht.

Freue mich über Antworten. Danke.
 
zickzack

zickzack

Erfahrenes Mitglied
Benachrichtigungston wird bei mir abgespielt.
 
The White Wolf

The White Wolf

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie sind deine Einstellungen?
 
G

goalie

Neues Mitglied
@The White Wolf

Du musst die Einstellungen nicht nur in Threema selbst aktivieren, sondern auch in den systemeigenen App-Einstellungen (und dort sogar evtl. je Kanal für Chats und Gruppen):

Einstellungen -> Apps verwalten ->Threema -> Benachrichtigungen -> Chats -> Audio aktivieren (und Klingelton wählen...)

Außerdem würde ich dir empfehlen, bei den App-Einstellungen zum Energiesparmodus auf keine Einschränkungen zu stellen, sonst kickt dir Android evtl. die Anwendung im Hintergrund und es kommen gar keine Nachrichten mehr an...
 
Oben Unten