Xiaomi Mi 9T Pro Anmeldung Mi-Konto nicht möglich

D

Dachboden

Neues Mitglied
1
Ich habe seit 2 Tagen mein Xiaomi, und er meldet sich einfach nicht an. Ich habe zwar noch keine Einschränkungen gemerkt aber trotzdem steht es in der time line. Habe mich bei der Mi Homepage angemeldet und danach versucht anzumelden aber keine Chance. Hat das schon jemand gehabt und versteht ihr was ich meine? Habe noch ein paar Bilder dazu. Screenshot_2019-12-06-22-35-02-194_com.xiaomi.account.png
Screenshot_2019-12-06-22-14-32-291_com.xiaomi.account.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lieber Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte Bilder immer nur als Anhang, nie als Vollbild einfügen. Gruß Scodera
du willst ein Account machen und du kannst dich nicht anmelden oder,ich hatte das auch ich war der Meinung immer ich habe alles richtig gemacht mit der e mail aber es ging nicht,erst wo ich mich registriert habe über meine Handynummer hat es geklappt.
 
Klappt auch nicht. Wenn ich mich einloggen möchte auf der Homepage, kommt das s ich mich registrieren muss . Wollte ich dann aber meine Nummer exesiert ja schon
 
@Dachboden
Nimm mal deine Handynummer ABER OHNE "+49" also 0171xxxxxxxxx
Das habe ich auch schon mal falsch gemacht.
 
Ich habe das Handy seid zwei Wochen in Betrieb, ohne mich anzumelden. Ich denke,das es nicht unbedingt erforderlich ist.
Gruß
 
beicuxhaven schrieb:
@Dachboden
Nimm mal deine Handynummer ABER OHNE "+49" also 0171xxxxxxxxx
Das habe ich auch schon mal falsch gemacht.
Klappt leider auch nicht.

rodiwa schrieb:
Ich habe das Handy seid zwei Wochen in Betrieb, ohne mich anzumelden. Ich denke,das es nicht unbedingt erforderlich ist.
Gruß
Es wird mir aber immer angezeigt und beginne es nicht weg, und das stört mich tierisch. Denke dass ich um eine Systemwiederherstellung nicht drum Rum komme
 
Hast du mal "Passwort vergessen" genutzt u dein Passwort einfach geändert? Ich hatte es mal, dass ich einfach immer das falsche Passwort hatte.
 
Dachboden schrieb:
Es wird mir aber immer angezeigt und beginne es nicht weg
Berechtigung zur Anzeige dieser Benachrichtigung entziehen?
(Wenn die Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste erscheint nach links wischen und dann auf das Zahnrad tippen)
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven schrieb:
Hast du mal "Passwort vergessen" genutzt u dein Passwort einfach geändert? Ich hatte es mal, dass ich einfach immer das falsche Passwort hatte.
Ich denke ich habe das schon 15 Mal versucht.
Fulano schrieb:
Berechtigung zur Anzeige dieser Benachrichtigung entziehen?
(Wenn die Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste erscheint nach links wischen und dann auf das Zahnrad tippen)
Wenn ich auf das Zahnrad gehe kommt folgendes.
"Android-System"
"Du wirst KontoStatus Benachrichtigung von Android System erhalten"

Meine Frau hat das gleiche Handy und keinerlei Probleme.
 
Und wenn es schon mal bei xiaomi registriert war?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnte dann diese Meldung erscheinen... Hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
@beicuxhaven
Denke schon weil es ja um meine Nummer und meine E-Mail geht, die ich angeben muss oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username aufmerksam machen. Gruß Scodera
Das meinte ich nicht.
Ich meinte, Wenn es vorher schon mal dort vielleicht registriert wurde, weil es einen Vorbesitzer hatte, dass dann solche Fehler entstehen. Es wird ja auch die IMEI abgefragt.... Schreib den xiaomi Support an. Das würde ich machen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was passiert denn wenn du dich nicht über Handy sondern über den Rechner anmeldest? Oder geht das auch nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-07-19-22-31-694_com.xiaomi.account.jpg
    Screenshot_2019-12-07-19-22-31-694_com.xiaomi.account.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte ich morgen auch nochmal ausprobieren. Eine gute Idee. Melde mich dann. Schöne Grüße aus LK CLP
 
@Dachboden
Und? Hat dieser Weg funktioniert?
 
@Dachboden

?? Schreib mal bitte, wie der Stand der Dinge ist
 
Hat nichts geklappt ich weiß nicht was ich noch machen soll
 
Wenn eine Anmeldung nicht klappt, sollte doch eine Fehlermeldung kommen. Aber irgendwie sehe ich hier keine in den Screenshots. Schonmal eine andere Mailadresse probiert?
 
Ja habe ich auch schon ausprobiert. Wenn ich mich mit einer neuen E-Mail Adresse anmelde sagt er E-Mail oder Passwort falsch. Manchmal werde ich auch aus der "Programm" geschmissen. Das wird mir immer angezeigt. Screenshot_2019-12-21-07-54-25-628_com.android.browser.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte Bilder nie als Vollbild einbinden! Gruß Scodera
Dann musst du direkt mit dem Support Kontakt aufnehmen. Mi Global Home
Ich wüßte keine weiteren Schritte, um zu helfen.
 
Hatte Anfang auch Probleme mit der Anmeldung. Es kam einfach keine Mail von Xiaomi. Hab mich dann mit einer .com E-Mail Adresse angemeldet und dann hat es bei mir geklappt.
 

Ähnliche Themen

dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
995
goalie
G
HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.620
DonKator
D
C
Antworten
2
Aufrufe
1.038
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten