CPU Nutzung im Leerlauf 18%

Wenn ich mich dann mal entscheide zu rooten, schaue ich nochmal mit dem Terminal Emulator die Prozesse an. Eventuell sieht man dann mehr. Vielleicht findet sich auch jemand mit schon vorhandenen Root-Rechten, der das mal checken kann.

Habe über ADB mal mit der Shell den top-Befehl aufgerufen:



android.hardware.sensors@1.0-service und system_server sowie der Google Prozess scheinen am meisten CPU zu benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guardian91, ckret und HerrDoctorPhone
yo, etwa 96% idle, das ist die erste vernünftige Angabe in diesem Thread. Bei der Black-Box von App weiß ja keiner, was sie wirklich macht...
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire, ckret und HerrDoctorPhone
Wir testen uns nochmal zu Tode.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin 74 und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.134
Skullverton
S
TELMi
Antworten
7
Aufrufe
804
rene3006
R
Max Mustermann
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Max Mustermann
Max Mustermann
Zurück
Oben Unten