[Custom][ROM] MIUI 11 EU ROM erschienen

Hat jemand schon raus wie das funktioniert? Da steht Profilvideo für ankommende Anrufe aber bei Auswahl kommt das Auswahlmenü für die Hintergrundbilder Start/Lockscreen.

Bei Samsung bzw. One Ui kenne ich das nur, das dann der Hintergrund des Callerscreens animiert ist.
 

Anhänge

  • IMG_20191112_191202.jpg
    IMG_20191112_191202.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 142
@Digitizer Geh mal davon aus das es wie der Video Hintergrund eine Funktion ist die noch kommt, bzw in Indien getestet wird. Kommt häufiger vor das man so Tote Verknüpfungen bei Xiaomi findet
 
Funktionieren tut es ja, nur halt als Hintergrund für den Lockscreen. ;)
 
Neues Security Update aber wieder kein Android 10:/
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-25-10-56-35-848_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2019-11-25-10-56-35-848_com.android.updater.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 187
Es gibt ja das Wallpaper Karussell. Kann man das irgendwie einstellen das dort nicht nur das Bild auf dem Sperrbildschirm gewechselt wird l, sondern nur das Bild auf dem Homescreen?
 
Chupacabra83 schrieb:
Neues Security Update aber wieder kein Android 10:/
hi,
du musst dir Beta installieren, die ist Android 10
mfg chris
 
Habe mir Zeit gelassen und das MIUI11-Update erst heute installiert. Hieß es nicht, dass MIUI 11 den systemweiten Dark Mode mit sich bringen soll, oder hab ich da was verwechselt? Bei mir sind einige Untermenüs in den Einstellungen nämlich immer noch hell. So auch der Menüpunkt "Akku & Leistung". Außerdem ist das Untermenü "Akkuverbrauchstatistiken" jetzt ganz anders gestaltet als es vorher war. Hier wird jetzt nämlich nicht mehr in "Hardware" und "Software" unterschieden, sondern alles zusammen angezeigt. Das nervigste ist, dass es auch hell ist und nicht vom Dark Mode betroffen ist. In MIUI 10 war es noch dunkel.

Ist das bei euch auch so?
 
@Gagac
Der Dark Mode für alle Apps ist noch nicht integriert. Gibt es im Moment nur in den Roms aber in der Stock Firmware noch nicht. Ob und wann er kommt weiß nur Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll im Android 10 Update was jetzt verteilt wird inbegriffen sein
 
@M--G
Doch, den gibt es, sogar schon seit MIUI 10. Befindet sich glaub ich in den Displayeinstellungen sofern ich mich richtig erinnere. Allerdings nicht in allen Menüpunkten - zB Systemupdate und Akku.

@Chupacabra83
Woher hast du die Info, dass Android 10 jetzt für das Mi 9T verteilt wird?
 
@Gagac
Sorry hab mich falsch ausgedrückt das ist ja der normale Dark Mode es gibt aber den Dark Mode für alle Apps und der sollte mit MIUI 11 und Android 10 kommen ist er aber noch nicht. Bei dem Dark Mode für alle Apps ist dann auch das von dir angesprochene dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. Dann hoffen wir mal, dass es nicht allzu lange auf sich warten lässt.
 
Denke nächsten 3 Tage sollte kommen

Frohe Weihnachten euch zusammen
 
Ich habe mal den Titel angepasst.
Frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
23
Aufrufe
4.239
hotrats
hotrats
Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Darkmenneken
Darkmenneken
CB0490
  • CB0490
Antworten
5
Aufrufe
1.671
JohnBill
J
Zurück
Oben Unten