Mi9 T Verfügbarkeit und Preise

SkyNet

SkyNet

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Da im allgemeinen Thread ja darum gebeten wurde separate Threads zu eröffnen möchte ich das hier mal für das Thema Verfügbarkeit des 9T tun :)

Ich hatte ursprünglich das Pro Modell im Auge und war doch ziemlich enttäuscht, dass Xiaomi sich entschieden hat, den EU Markt hier außen vor zu lassen.
Nach diversen Berichten bin ich aber der Meinung, dass mir das normale T Modell reichen würde. Was mich nun aber schon sehr stört ist die schlechte Verfügbarkeit, wie es auch beim Mi9 auch schon der Fall war.
Mag sein, dass das für Xiaomi üblich ist, ich finde es nicht zeitgemäß, besonders wenn man immer von global redet. Wenn man dann noch so das Design in den Vordergrund stellt, man aber dann eigentlich doch nur einfaches schwarz kaufen kann, dann fällt es mir schwer das nachzuvollziehen. Entweder man will ein globaler Player sein oder eben nicht.
Ich hätte zB gerne ein rotes Modell mit 128GB Speicher, aber so wie es aussieht kann ich da noch ein paar Monate drauf warten. :(

Bisher scheint es überall nur die schwarze Variante zu geben und die zum Teil auch echt zu überzogenen Preisen von über 400 EUR. Das finde ich dann schon etwas übertrieben und so wird aus einem Flagship Killer, der ja hautpsächlich durch den Preis zustande kommt, eben eher ein Durchschnittsgerät. Vereinzelte ebay Angebote sind hier für mich keine echte Alternative.

Aber vielleicht hat hier ja jemand noch andere gute Quellen?
Was meint ihr, wann man mit den farbigen Varianten rechnen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Naja die Preise kommen halt auch durch niedrige Lagerhaltung zustande. Und gerade der Einzelhandel wird wenig ordern aus Angst auf dem neuling sitzen zu bleiben. Zusätzlich wird man bei xiaomi als Händler vermutlich weniger gepudert als bei samsung etc.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Blau war ebenfalls schon verfügbar.
 
Hier immerhin Versand durch Amazon heisst 30 Tage Rückgabe ohne Probleme und A-Z Garantie wenn was sein sollte für ca 365€
Xiaomi Mi 9T 6,39 Zoll (16,23 cm) AMOLED Display Smartphone Dual SIM Global Version-LTE Band 20 (6GB + 64GB, Carbon Black):Amazon.de:Elektronik

Amazon selbst hat es auch für 365 aber Lieferzeit momentan mit 1-2 Monate angegeben, kann sich aber jederzeit ändern, hatte ich schon öfters. Ab und zu mal rein schauen lohnt sich da, für die die auf Nummer sicher gehen wollen.

Weiss einer wann die 128GB Variante kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
290€ bei Geekbuying ist schon sehr teuer, wenn man bedenkt, dass das bei Amazon.es für 299€ zu haben war, gleich zu Beginn.
 
Ich hab mir jetzt die 128GB/schwarz Variante für 310€ bei eglobalcentral bestellt....
 
@Abramovic
Das war nur ein kurzzeitiges Einführungsangebot für wenige Geräte bei Amazon.es.
 
  • Danke
Reaktionen: Pseide
Bei Amazon Direkt ist es für 308 € in 64 GB Schwarz bestellbar.
Allerdings ist die Lieferzeit mit 1 - 2 Monaten angegeben.
Meist wird doch schneller geliefert.
 
Ich habe es mir eben auch bei Amazon für 308 Euro bestellt. Guter Preis.
 
Leider ist der Amazon Preis wieder gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es zu dem Preis bestellt, aber ein paar Wochen Lieferzeit. Na, mal sehen.
 
Das es Leuten nicht stört eventuell Wochen warten zu müssen wegen paar Euro Ersparnis.
 
Ich habe meines gestern bei Cyberport über Ebay für 340€ bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
340 ist ein guter Preis und bei Cyberport muss man sich auch keine Gedanken machen wegen Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiwan80
Wer sich den Direktimport zutraut, bei Gearbest gibt es die blaue, kleine Variante zu 287,- .
Wahrscheinlich rutschen die Preise eh noch weiter...
 
Scoty schrieb:
340 ist ein guter Preis und bei Cyberport muss man sich auch eine Gedanken machen wegen Garantie.

Wieso muss man sich um Garantie Gedanken machen, wenn man das Gerät bei Cyberport gekauft hat?
 
@Zeev da hat die Tastatur von @Scoty IMHO ein "k" unterschlagen.
Kann mir sehr gut vorstellen das es ... keine Gedanken ... heißen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiwan80 und Scoty
Richtig meinte keine und ausgebessert.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiwan80 und Fulano
@Scoty
Kannst noch auf Gewährleistung ändern , denn Garantie gibt es Seitens Xiaomi in Deutschland nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
790
nanu88
N
D
Antworten
2
Aufrufe
697
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
971
COLOSSUS13
C
Zurück
Oben Unten