Mi9 T Pro: Lieferumfang?

E

EckiF

Erfahrenes Mitglied
146
Hallo, leider finde ich keine Angaben was im Lieferumfang ist (Folie, Cover usw.)
Vielleicht hat das jemand irgendwie mitbekommen.
Danke schon mal
 
Sollte Ident zum normalen 9T sein. Handy, Ladekabel, Netzgerät, Hülle, Beschreibungen. Da noch keiner das Gerät hat da es erst ab Montag zu haben ist kann man es erst sagen wenn die ersten ihr Gerät bekommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: EckiF
Super, vielen Dank. War beim 9t auch eine Folie drauf?
 
9t hatte keine Schutzfolie drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: EckiF
Bei meinem 9T (Model Name: M1903F10G, neu gekauft in AUT) edit: war eine Schutzfolie (0815 Plastik) bereits auf dem Display angebracht - was nicht dabei war: der SIM-Tray "Öffner-Pin"...
schlampig :1f60f:

... und es ist mein erstes Telefon, bei dem keine Kopfhörer inkludiert waren.

Positiv überrascht war ich jedoch vom hochwertigen, schlanken Plastik-Cover (matt schwarz, Carbon Black 9T), welches zwar bzgl. Fallschaden mit Sicherheit nicht sonderlich brilliert - aber zumindest Camera-Bump überlappt, die vollkommen sinnfreie Glas-Rückseite schützt und Grip bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Displayschutzfolien und Kopfhörer waren noch nie im Lieferumfang bei Xiaomi Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: androphil
Kopfhörer hatte ich auch noch nie dabei bei Xiaomi Geräten, egal ob nun günstig oder teuer. Und selbst wenn welche dabei wären würde ich über deren Qualität eher Zweifeln.
 
  • Danke
Reaktionen: androphil
Sorry für die Fehlinformation: es war/ist tatsächlich keine Schutzfolie auf meinem Gerät.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
826
Iwogu
Iwogu
carwende
Antworten
1
Aufrufe
833
goalie
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.591
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten