Mi9 T Pro: Qi Charging?

Tiberium

Tiberium

Enthusiast
2.577
Hart das 9T pro Qi Charging ? Das nicht Pro hat ja keines !
 
@Tiberium Nein hat es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Tiberium
Klappen tut das bestimmt hatte ich jahrelang so bei OnePlus. Warum sie bei MI9T Plus kein QI verbaut haben versteh ich nicht. Ist so praktisch beim MI9. Wer es einmal gewohnt war wird es vermissen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So ist es. Und aus diesem Grund ist das 9T - genauso wie das OP7 Pro - bei mir aus dem Rennen. Da ich meine Geräte gern ohne, oder mit sehr dünnen, Hüllen nutze, kommt ein Adapter nicht in Frage.
 
Wenn man weiß das man das Gerät nicht will, warum postet man dann noch hier?
 
  • Danke
Reaktionen: Nimueh und HerrDoctorPhone
struppi0815 schrieb:
Habe mir dafür in China so ein ladepad was hinten dran kommt bestellt dann noch eine Hülle drüber mal sehen ob das klappt.
Mittlerweile dürftest du das Pad ja haben, wie sind die Erfahrungen?

Mich würde am ehesten auch interessieren ob das für Probleme mit NFC sorgt. Das kann sich ja schon in die Quere kommen.

Wenn ich für ein paar Euro Qi-Charging nachrüsten kann würde ich das vielleicht tun.
Auch wenn ich es beim S9 jetzt seit 18 Monaten nutze vermisse ich es beim 9T Pro nicht so wirklich, zumal das Laden mit Kabel deutlich schneller geht. Aber praktisch ist es schon, auch weil mein Auto son Ladepad hat.
Andererseits muss ich es bei der Akkulaufzeit nicht zwischendurch nachladen.
 
würde mich auch interessieren.
Besonders ob der Ladevorgang vernünftig abschaltet wenn es voll ist nicht das man damit mehr schadet als wenn das Kabel länger als benötigt dran bleibt.
War auch am überlegen mir eins für das OP 7 Pro zu holen
 
@Marcel
also NFC wird es bestimmt stören wenn die QI Spule/Elektronik über der NFC Spule liegt.

@Nuvirus
den Ladevorgang abschalten macht das Smartphone ja immer noch selbst, genau so, als würde es am Ladekabel hängen.
Das Problem könnte nur sein, dass der QI Empfänger das QI Ladegerät nicht (richtig) abschaltet.
Dann werden Empfänger und Ladegerät sehr warm...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
831
Iwogu
Iwogu
carwende
Antworten
1
Aufrufe
836
goalie
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.598
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten