Mi9 T Pro: Verfügbarkeit und Preise

Hach, mir geht's ähnlich (nicht nur der besseren Hälfte, aber mir standhaft bleiben).
Da ich mich auf das pixel 4xl freue, muss ich warten. Obwohl vom Aussehen her dass xiaomi noch eine Welt besser ist
 
Der Preis ist eh nicht mehr verfügbar um 399 daher viel Spaß beim warten auf die Geräte die ihr wollt. So posts halte ich auch eher unnötig wenn man ein Gerät dann nicht will. Das ist rein eine persönliche Meinung und hilft keinen andern weiter.
 
dexter morgan schrieb:
Scum schrieb:
basketballer schrieb:
Bin hart am überlegen ob ich beim Angebot nicht zuschlagen soll.

ich auch ...
Wobei das blaue nicht mehr zu haben ist!
Für ca. 400€ bekomme ich aber auch OnePlus 7 mit 256GB aus China ... (ist mir klar wegen Garantie usw. aber das Interessiert mich nicht) :]

Welcher Händler / Link?
Ist zwar OT hier aber trotzdem die Antwort:
zBsp:
OnePlus 7 GM1900 8GB/256GB Dual Sim ohne SIM-Lock - Lava Rot (CN Ver mit Google)
Code: WCBACK, Preis: 395,99€.

https://www.gearbest.com/cell-phone...ecial_190711_15628389_q17&eo=FF43TFB4C8R52CMY

Musst mal ausprobieren ob Code GBDPBJ256 noch geht! Preis ist dann ca. 404€
 
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan
Ich sehe mir mal die schwarze Version an, denn bis das Pixel 4 XL erscheint dauert es ja noch etwas...
 
Hier auf Gran Canaria scheinbar in allen Farben verfügbar
Mit 8GB 50€ mehr
 

Anhänge

  • Screenshot_20190821-142040.png
    Screenshot_20190821-142040.png
    522,8 KB · Aufrufe: 236
Unterschied 6 zu 8 merkt man nicht. Dennoch guter Preis auch.
 
Die Bewertungen zu dem Shop sind bei trustpiolt mehr wie unterirdisch :(
Alternate 449€
 
Bestseller Nr. 1 in Handy und Smartphones, nach 24 Stunden! Respekt!
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-22-11-23-59-636_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2019-08-22-11-23-59-636_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 162
War ziemlich klar bei denn super Preis.
 
Ich wüsste nicht warum ich da irgend jemanden irgend eine Art von Respekt entgegenbringen sollte :confused2:

Die Firma ist keine Heilsarmee. Die wollen genau so unser Geld wie die anderen. ;)-old
 
Habs wieder abbestellt und warte nun aufs neue Pixel, oder OP 7T.
 
Dann bye bye @Mayday . Die fetten Balken beim Pixel 4 waren 2018 schon Out und lernen wieder nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, man liest sich. :1f60e:
 
basketballer schrieb:
Ich wüsste nicht warum ich da irgend jemanden irgend eine Art von Respekt entgegenbringen sollte :confused2:

Die Firma ist keine Heilsarmee. Die wollen genau so unser Geld wie die anderen. ;)-old

Bezog sich auf den Verkaufsstart.......nicht explizit auf Xiaomi.
Unser Geld wollen die alle, ist schon klar, aber das 9t Pro mit der Ausstattung zum Preis von 399.- ist schon eine richtige Ansage zu vergleichbaren Geräten.

ob es nun 3000 Stück waren ist unklar, da die Bestellphase zeitlich begrenzt war und nicht nach Bestand.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@HD2 User das Angebot der blauen Variante endete um 23 Uhr und das vom schwarzen erst am Folgetag um 7 Uhr. Zusätzlich war bis dahin blau Beststeller #1 und schwarz #2. Spricht für mich eher also tatsächlich nach einer Stückbegrenzung, ansonsten wäre für beide einfach das Angebot um 23:59 Uhr geendet.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
basketballer schrieb:
Ich wüsste nicht warum ich da irgend jemanden irgend eine Art von Respekt entgegenbringen sollte :confused2:

Die Firma ist keine Heilsarmee. Die wollen genau so unser Geld wie die anderen. ;)-old
Wollen sie nicht, sie wollen an die Daten...
Hat irgendwann mal der CEO gesagt. Daher billige Telefone "mit ohne Gewinn" :1f606:
[doublepost=1566482604,1566482533][/doublepost]
Scoty schrieb:
Dann bye bye @Mayday . Die fetten Balken beim Pixel 4 waren 2018 schon Out und lernen wieder nicht dazu.
Aber die "fetten Balken" beim Pixel können was, was du nicht kannst :1f602:
 
Das Flame Red steht bei Amazon für 480€ nun auch zum Kauf.
Ganz schön teuer nur dafür daß die Farbe so toll ist! :1f615:
 
Die rote war immer anfangs teurer. Machen andere Hersteller nicht anders.

Wurde schon bei wem das Geld gebucht von Amazon?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty Also bei mir hat Amazon noch nichts abgebucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
826
Iwogu
Iwogu
carwende
Antworten
1
Aufrufe
833
goalie
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.591
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten