Mi9T Display im Vergleich zum Pocophone f1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kbv

Ambitioniertes Mitglied
11
moin, moin,

ich habe ein f1 und bin im Grunde begeistert. Nur das Display finde ich kaum akzeptabel. Zum einen ist es meiner Meinung nach zu dunkel, zum anderen steht es mit den Kanten über dem Gehäuse. Fazit, trotz sorgsamer Behandlung bröckelt das Glas an zwei Stellen, sowas hatte ich noch nie.
Deshalb überlege ich auf das Mi9T zu wechseln. Macht aber nur Sinn wenn das Display besser und vor allem besser eingebaut ist, so dass solche Randschäden nicht passieren...

Ansonsten sollte das Mi9T z.b. kameratechnisch genauso gut sein und der Akku müsste auch reichen.

Vileleicht kann mir ein Nutzer was sagen, vielen Dank!
 

Anhänge

  • WP_20190820_20_07_48_Rich (2).jpg
    WP_20190820_20_07_48_Rich (2).jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 256
  • WP_20190820_20_08_32_Rich (2).jpg
    WP_20190820_20_08_32_Rich (2).jpg
    460,2 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Große Screenshots in den Anhang verlegt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß Fulano
Oje...das ist ein Displayschutz....Hab ihn runtergemacht und alles ist wie neu.
Naja, auch wenn es nicht defekt ist, heller könnte es schon sein. Das 9t bleibt im Rennen wenn das Display heller ist.....
 
@kbv
Also ich ertrage nur helle kühle Displays und das des T9 ist das erste, welches ich manchmal runterregeln muss. Es ist leuchtstark und sehr hell.
Die Displayränder sind auch ordentlich. Es ist allerdings schwer und relativ dick. Da finde ich das Material des F1 besser.
 
Hi,
ja das Display des 9t ist heller als das poco Display, vor allem ist die Ausleuchtung bei meinen 9t schön gleichmässig und die Farben sind kräftiger. Der Akku hält beim 9t gefühlt etwas länger. Das Entsperren, Faceunlock/Fingerabdrucksensor, geht mit dem Poco schneller.
 
danke, das sieht doch gut aus, da scahu ich mich mal nach einem 9t um.ha
 
#Mod
Es gibt bereits ein Thema zum Display hier im 9T Bereich
Xiaomi Mi 9T: Diskussion zum Display dort kann die Unterhaltung bei Bedarf fortgesetzt werden.
Die Beschädigungen haben sich auch aufgeklärt, es gibt dazu ja auch ein Thema im Poco F1 Forum, deshalb mache ich hier zu.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, HerrDoctorPhone und Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.045
Jakob2199
J
M
  • Martin 74
Antworten
2
Aufrufe
1.289
Martin 74
M
P
Antworten
9
Aufrufe
848
rene3006
R
Zurück
Oben Unten