[Custom][ROM] MIUI 11 EU ROM erschienen

Sollte es bei MiUi 11 nicht eine dynamische Schriftgrößeneinstellung oder so etwas geben? Oder ist das gebunden an Android 10 ?
 
Kann gut sein das es an Android 10 gebunden ist. Ist halt die Frage wann 10 für das Mi 9T kommt.
 
Video wallpaper und Mimojis scheinen nicht dabei zu sein
 
Es fehlen auch die Methoden, Dark Modus erzwingen und die Funktionen, dass man alle Sensoren deaktivieren kann.

Beides wird aber wahrscheinlich mit Android 10 nachgereicht.

Irgendwo meine ich aber gesehen zu haben, dass man mit Miui 11 nicht nur die Schriftgröße, sondern auch deren Art anpassen kann. Dies habe ich aber nun nirgends mehr gefunden.

Genauso wenig wie den Schrittzähler.
Was mir aber böse aufgefallen ist dass es jetzt eine neue App "Services & Feedback" gibt, die sich weder löschen noch deaktivieren lässt.

Habe sie zwar versteckt aber trotzdem unschön!
 
Hab das Update auch bekommen und mich eigentlich auf die neuen AlwaysOn-Benachrichtigungs"beleuchtung" gefreut. Dachte, dass man es so einstellen kann dass der Rand dauerhaft blinkt - sodass man eine Benachrichtigung besser erkennen kann. Leider blinkt sie nur 1x - das hat leider keinen Mehrwert.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Mylo Xyloto
Ein richtiges Always On Display wo alle Benachrichtigung angezeigt werden und das Dauerhafte Blinken des Displays , gibt's wahrscheinlich erst bei MIUI 12.
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Habs vorhin installiert,mal schauen Fingerprint soll ja auch besser sein,von MUIU werd ich nicht viel merken da ich den NovaLauncher habe
 
Habt ihr mal ein anderes Theme versucht oder die Region gewechselt?
Für z.B. App Drawer usw.
 
Fingerprint ist gefühlt langsamer, trotz neuem Einlesevorgang
 
Ich habe die Fingerprint animation und einer der neuen AoD Uhren, sowie die New Message Animation aktiviert und sobald ich das Phone mit dem Finger entsperre flackert der Bildschirminhalt kurz auf. Also das Bild wird dargestellt (man sieht den Screen) dann wird's nochmal kurz schwarz bevor das Bild dann wieder da ist.

Kann das wer bestätigen?
 
@Kantanara
Mit der Schrift geht es mit der MIUI 11 Rom auch wie bei 10. Region auf Indien stellen Neustart kommt, danach Themen App Daten löschen. Dann kannst du über Einstellungen Themen in der Leiste unten (2te von rechts) eine Schriftart auswählen Neustart übernimmt die dann Region zurück stellen.

Habe gestern die Mi-globe und Eu Rom getestet da kann man die Schriftart direckt einstellen genau wie Darmmode erzwingen. Sind Sachen die erst mit Android 10 gehen was die Roms ja sind ≥ China Developer Version
 
Hat noch jemand das Problem, dass bei externen Messengern alá Signal keine Benachrichtigung kommen beim Eingang neuer Nachrichten? Weder visuell noch akustisch wird man darauf hingewiesen, dass eine Nachricht ankam.
 
@Mylo Xyloto Das ist dann wirklich kein Forstschritt. Das ist Irgendwie so Xiaomi Typisch Geile Hardware für den preis. Eine Eigentlich sehr gute Software was Umfang und Geschwindigkeit angeht. Aber Mittendrin so Punkte wo man denkt "sind die Unfähig " oder bekommen die den Mist den sie da verzapfen gar nicht mit. Und dann der andere Punkt angekündigt wird viel, aber wer es bekommt ist Vollkommen Unklar. Das hängt ja nicht nur vom gerät oder der Region ab sondern manches scheint mehr so ne art Kommt Irgendwann Ankündigung zu sein. Und auch diese Irgendwann Sachen werden dann manchmal leider sehr Stümperhaft / Lustlos umgesetzt. Na da bleibt nur das beste hoffen und Abwarten
 
@pcguru-ol Xiaomi.eu Rom für das 9T?
 
@Kantanara Das Problem gab es auch schon mit MIUI 10 und z.b Aqua Mail. Hattest du den diese App mit Miui 10 Laufen und dort ohne Probleme ?
 
@Audipower unter Miui 10 lief die App ohne Probleme
 
@Kantanara Dann könnte es ein MIUI 11 Problem sein. Oder ein Problem durch das Aktualisieren. Probier mal erst die App zu Beenden, Dann alle Daten Löschen ( Nicht Deinstallieren dabei bleiben App Einstellungen erhalten ) , Dann Deinstallieren , Gerät Neustarten , App Installieren Berechtigungen Einstellen und erst dann die App Öffnen. Damit liesen sich Damals Probleme beim wechsel von MIUI 7 auf 8 Lösen. Ist ein Versuch wert. Hoffe das hilft dir weiter
 
@Digitizer ja gibt's gestern getestet und auch die von mi-globe.com. Aber Google Play wollte nicht und Volte und Wificalling gehen auch erst nach dem Code eingeben Carrier Check disabeln
 
Google play hast du ans laufen bekommen? Kannst mal testen ob unter der Xiaomi.eu Version mit MIUI 11 der Darkmode und die Mimojis in der Kamera App funktionieren?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
23
Aufrufe
4.212
hotrats
hotrats
Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
3
Aufrufe
1.037
Darkmenneken
Darkmenneken
CB0490
  • CB0490
Antworten
5
Aufrufe
1.657
JohnBill
J
Zurück
Oben Unten