[Root] Mi9 T Pro: Pixel experience oder andere Custom Rom verfügbar?

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Da meine Frage noch nicht dezidiert beantwortet wurde, habe ich mich kurz auf XDA schlau gemacht.
Es gibt "Pixel experience" ROM für das K20 auf Basis Pie. Hat jemand schon mal eine ROM mit Q für ein xiaomi Gerät gesehen?
 
Für das 9T als auch 9T Pro gibt es ein paar Roms und für das Pro gibt es auch Q.
 
Die angebotenen Custom-Roms sind bestenfalls alpha-Status, also höchstens für Hardcore-Bastler geeignet, man muss bedenken, dass das 9T gerade mal zwei Monate auf dem Markt ist und das Pro nagelneu, bisschen Vorlauf brauchen die Devs der diversen Customs schon noch.
 
Darum ging es hier aber nicht ob Alpha, Beta oder Final. Ich weiß selber genau was dort Angeboten wird, bin ja schon länger dabei in der Szene.
 
Habe ich doch hier auch gepostet sogar. Bisl lesen. Ist Stock Miui Q.
 
Geht's noch?
Lies du bitte selber... Das ist hier ein anderer Thread. Hier hast du dazu noch rein gar nix geschrieben.

Editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
#Mod:
Männers...
Jetzt habt ihr euch auf die Palme gebracht, ich spendiere zum Cooldown das erste Kaltgetränk :), deshalb:
Bitte sachlich und beim Thema bleiben. Das gilt für alle und ab sofort.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera, M--G, Scoty und eine weitere Person
@vergilbt Ist das Mi9T Pro denn nicht das Redmi 20K Pro? Dann hier: Mi Global Home
 
@vergilbt war nicht böse gemeint. Du hattest mich gefragt und ich habe dir eine Antwort gegeben. Wenn du Q Custom Rom meinst so gibt es bei xda noch nichts. Auf Telegram gibt es eine Alpha ASOP Q Rom aber da läuft so gut wie nichts derzeit. Bei manchen bootet sie nicht mal. Es sind einige Devs bereits dabei auf Basis der letzten Q Miui Beta was zu machen.

@Dr.No ja die beiden sind quasi ident bis auf ein paar Bänder welche das 9T Pro mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Überflüssige Formulierung entfernt, Gruß von hagex
Sorry, alles gut...
Mich hat nur genervt, wenn ich ein "hab ich doch geschrieben" lese und nirgends dazu was finde, weil es so ganz anders steht...

@Dr.No hat ja den Link nachgeliefert.


War gestern Abend schon spät.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
826
Iwogu
Iwogu
Sakura501
Antworten
8
Aufrufe
2.468
Der René
Der René
carwende
Antworten
1
Aufrufe
833
goalie
G
Zurück
Oben Unten