Android Lesemodus deaktivieren?

R

Revo

Neues Mitglied
2
Hey Leute,
gehört vllt nicht wirklich zum Mi9, mir ist es aber jetzt bei dem Wechsel aufgefallen.. :1f648:

Ich habe damals unter meinem OP3T mal den Lesemodus getestet und zeitlich gesteuert. Um 21 Uhr wurde alles etwas gelblicher, so dass man im dunkeln besser lesen kann.

Dann der Wechsel zum Mi9. Alles über Google-Account gesichert und wieder hergestellt.
Im System ist der Lesemodus aus, irgendwo hat Google die Einstellung aber gesetzt....
Der Lesemodus geht um 21 Uhr wieder an, egal was ich beim Mi9 einstelle.

Wie bekommen ich den wohl raus? :1f612:

Hoffe, ihr habt eine Idee! :)
 
Das Problem ist deine Sicherung über den Google Account. Die hat hier schon bei einigen große Probleme verursacht.

Hast du schon mal den Lesemodus auf 20:30 Uhr aktiviert und auch mal einen Tag aktiviert gelassen und den nächsten Tag wieder aus gestellt? Vielleicht hilft das.
 
Gute einfache Idee :D habe den nie aktiv gelassen. Ich ändere Mal und schaue was passiert:1f44c:
 
Also..
Wenn der Lesemodus in den Einstellungen aktiv ist, aktiviert sich über die Google Einstellungen durch das Backup noch ein zweiter Lesemodus. Das Bild wird also extrem gelb.
Habe es nun so eingestellt, dass um 20:59 der Lesemodus eingeschaltet und um 21:01 ausgeschaltet wird. Dann scheint irgendwie alles wieder normal zu sein.

Keine Ahnung wie ich die Einstellung aus dem Google Backup raus bekommen soll :/
 
Du bekommst die Einstellungen nur raus wenn du dein Handy komplett neu aufsetzt und kein Backup einspielt .
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
679
hps
H
DonCrime
Antworten
0
Aufrufe
540
DonCrime
DonCrime
Zurück
Oben Unten