App FamCal Probleme beim Mi9

B

Blitzkönig

Stammgast
63
Hi.. explizit in diesem forum weil meine Frau (honor) null Probleme hat...

egal was ich mache... ich bekomme seit dem vorletzten update keine push mehr bzgl einem anstehenden termin...

hat das problem noch jemand?

erst aquamail... nun das...
ich hab langsam die faxen dicke.
 
@Blitzkönig

Geht mir auch so. Ich bekomme gar keine Benachrichtigungen mehr weder von Gmail noch von Outlook. Whatsapp und Telegram funktionieren tadellos.
 
nate2013 schrieb:
...weder von Gmail noch von Outlook.
Beides nutze ich auch und bei beiden bekomme ich die Benachrichtgungen ganz normal.
 
Sehr seltsam...
 
oh man... Das hab ich befürchtet...
is wie beim Arzt... man hat schmerzen... aber keiner findet was
 
Wird lediglich eine Einstellungssache sein. Weil Gmail funktioniert bei mir auch ohne Probleme.
 
naja... aber ich hab doch nix verstellt...
[doublepost=1568748267,1568746870][/doublepost]So... Cache geleert... Deinstallation.
neu installiert... gleiches Problem.

kurios ist dass ich benachrichtigt werde wenn ein Termin eingestellt oder gelöscht wurde. Aber wenn der Termin stattfindet werd ich nicht erinnert.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
646
dkionline
dkionline
B
Antworten
6
Aufrufe
679
hps
H
B
Antworten
1
Aufrufe
601
wald66
W
Zurück
Oben Unten