Cases/Hüllen für das Mi 9

Hat jemand einen guten Tipp für eine passende Tasche, wenn das Handy in einem Case steckt? Habe die Spigen Crystal und möchte gerne noch eine Tasche dazu haben.
 
dkionline schrieb:
@Don_Pedro Hast du mal ein Link zum Spigen Crystal Clear oder weisst du wo der verlinkt ist? Danke
Schau weiter oben, Beitrag #226
 
Habe mir die jetzt auch mal die Spigen S35CS26089 Rugged Armor gekauft.
Diese trägt natürlich nochmal etwas mehr auf als z.B. die Originale SilikonHülle welche auch etwas rutschfester liegt.
Dafür ist sie schön Stabil, die Kamera wird geschützt und sie ragt etwas über das Display hinaus. Sehr schön.
Nicht ganz so gut finde ich das die Druckknöpfe nur an den Enden befestigt sind, also teils offen. So das hier Staub zu den Schaltern eindringen kann. Aber der Druckpunkt ist richtig gut.



 
Habe mir gestern mal das hier geholt (wurde sicher schonmal erwähnt, hab nicht gesucht)

DUX DUCIS Hülle für Xiaomi Mi 9, Leder Flip Handyhülle Schutzhülle Tasche Case mit [Kartenfach] [Standfunktion] [Magnetverschluss] für Xiaomi Mi 9 (Schwarz) DUX DUCIS Hülle für Xiaomi Mi 9, Leder Flip Handyhülle Schutzhülle Tasche Case mit [Kartenfach] [Standfunktion] [Magnetverschluss] für Xiaomi Mi 9 (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Da ich die Kamera eh seltenst nutze stört der doch eher sehr starke Magnet auch nicht ganz so extrem. (1mal ganz aufgeklappt will mans auch so lassen)

Ansonsten vom Griff her fast schon angenehmer als die Silikon Hülle vorher, Stand tut es auch wunderbar.
Ist natürlich kein Leder, Qualität aufem ersten Blick ok, Lebensdauer wird sich zeigen.
Wer den Button auf der linken Seite nutzt wird eventuell leichte Schwierigkeiten haben diesen mit der rechten Hand entspannt zu nutzen (1Händig)
 
Habe jetzt auch das Spigen Crysral Clear case und bin hochauf zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Irgendwie nervt mich dieses Xiaomi nur.... war seit dem S1 bei Samsung, jetzt mal "fremdgegangen" und nur nerviges Zeug (Bootloader zuerst 360days, nach Ablauf nochmals 3 Tage...die wollen mich doch verarschen), Hüllen Schrott die keine komplett gerade Fläche haben....

2 Hüllen bereits gekauft, beide liegen nicht komplett auf.
Wer bitte produziert oder kauft sowas, für mich unverständlich. Wenns am Tisch liegt, man tippt und das Handy wie blöd hin und her wackelt.

Ich hab echt viele Links angeklickt, aber bei vielen nicht gefunden, ob die vollkommen aufliegen oder nicht.

Ich hätte gerne:
.) Versand aus DE (nein, ich möchte nicht bei aliexpress bestellen)
.) Silikon oder hardcase ist mir relativ egal
.) nicht zu dick/schwer
.) Kamera muss natürlich geschützt sein, aber das Handy MUSS! komplett am Tisch aufliegen (keine 0.1 oder 0.2 mm Erhöhung bei der Kamera), dann soll halt das ganze Case um diese 0.1 oder 0.2 dicker sein...

Hatte mir auch dieses Spigen transparent crystal irgendwas bestellt...so hat das China Handy einen Charm, wie wenn das Tel am Türkischen Bazar um 10 Euro gekauft wurde...aber natürlich Geschmackssache.

Topace (hardcase) würde mir optisch gefallen, schaut aber wieder aus, wie wenn da eine Erhöhung wäre.

Bitte, jemand irgendwas für mich, bevor ich mir verzweifelt ein S10 holen muss? :D
 
Was kann denn Xiaomi dafür, dass kein Hersteller eine dir genehme Hülle anbietet?


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
toscha42 schrieb:
Was kann denn Xiaomi dafür, dass kein Hersteller eine dir genehme Hülle anbietet?


Ciao
Toscha

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag, für deine Hilfestellung und Tipps.
 
@tommy1 Ich bin mit der Topace sehr zufrieden. Ja sie schaut ein wenig hinaus, denn dadurch wird die Kamera geschützt. Das Kippeln hält sich in Grenzen, in die Hosentasche flutscht das Telefon ohne hakeln. Auch die Haptik ist prima,dadurch wird das MI9 viel griffiger. Viele andere Hüllen sind dicker, da sie den Kamerabuckel ausgleichen.
Alternativ kaufst du dir eben das Mi 9T Pro, da ist die Kamera in der Mitte.
 
@TNF Apex
Man müsste ja nur das ganze Case eben um diesen 1mm oder 2mm dicker machen :(

Habs eh schon im Warenkorb das Topace, aber das wird auch wieder herumwackeln wie das Spigen und Peakally.

Genau die such ich ja:
TNF Apex schrieb:
Viele andere Hüllen sind dicker, da sie den Kamerabuckel ausgleichen.
:)
 
@sundilsan
d.h. das liegt komplett auf? ohne Wackler?

@TNF Apex
Ohhh... "the shell is 1mm higher than the camera" das klingt eigentlich gut.
Jedoch: Exzellente Qualität - Leichtes Wackeln beim Ablegen auf ebener Oberfläche, laut Amazon
Kannst du dich vielleicht noch erinnern (oder hast es noch zuhause) ob es wackelt?
 
@tommy1 bei mit hat nichts gewackelt, fühlt sich nach Gummi an und sitzt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1
Danke dir, @TNF Apex
Habs schon im Warenkorb und wart nurmehr auf die Antwort von @sundilsan und bestell dann beide (eine geht ja immer kaputt :D ).
 
tommy1 schrieb:
@sundilsan
d.h. das liegt komplett auf? ohne Wackler?
Also ich habs jetzt extra für Dich nochmal aus der Schublade geholt und meinem Mi 9 angezogen. Ich finds schick, griffig und es wackelt nix.
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1
Habe mir diese hier bestellt:

Yadasaro Xiaomi Mi 9 Xiaomi Mi 9 Explore Schutzhülle, Ultradünn Premium Kratzfest TPU Durchsichtige Schutzhülle Handyhülle Hülle Handytasche Clear Backcover Schutz für Xiaomi Mi 9 Xiaomi Mi 9 Ex:Amazon.de:Elektronik

Kann ich bisher empfehlen. Wichtig war für mich, dass die originalen Knöpfe benutzt werden und nicht die gummiartigen, wie bei vielen Hüllen und dass unten die Hülle nicht über das Display ragt, weil man dann mit dem Finger immer hängenbleibt bei gesten.

Die Hülle steht seitlich etwas über das Display, sodass man, wenn man es mit dem Display nach unten ablegt Sicherheitsabstand hat. Außerdem ist sie (zumindest von der Mitte aus gesehen etwas höher als die Kamera, sodass diese nicht direkten Kontakt mit der Unterlage hat.

Haptisch ist die Hülle auch 1A, es handelt sich um einen Stoffüberzug.

Hier ein reeles Foto:

WxtjjrU.jpg



Wenn man mehr Zeit hat, kann man die Hülle auch über Aliexpress bestellen, natürlich dann deutlich günstiger.

€ 2.56 39% de réduction|CASEWIN pour Xiao mi mi 9 mi 9 étui mince Ultra mince rétro tissu tissé tissu anti rayures couverture rigide pour Xiao mi mi 9 mi 9 SE-in Coques from Téléphones portables et Des Télécommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
 

Anhänge

  • upload_2019-8-26_18-46-58.png
    upload_2019-8-26_18-46-58.png
    495,7 KB · Aufrufe: 167

Ähnliche Themen

C
Antworten
319
Aufrufe
48.596
androidin
A
B
  • Braeter
Antworten
9
Aufrufe
5.705
thunder43
T
D
  • DDKPlayer
Antworten
14
Aufrufe
1.783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten