Mein Gerät hat die Global Stable statt der EEA ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprechen wir da von der Android Q Beta? Tut mir leid, wenn ich dumme Fragen stelle, ich bin mit der Materie einfach null vertraut.
 
Nein, nur von der MIUI 10 (Android 9) Beta. Die Android 10 Beta ist etwas ganz anderes und hat mit MIUI noch nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: pr88
Dann muss ich noch mal ganz blöd fragen ob es da eine Anleitung zu gibt? Ich hoffe ich habe hier im Forum nichts übersehen.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
 
Kann es sein, dass ich von der EU Global stable nicht direkt wechseln kann?
 
Genau. Nur von der Global Stable, nicht von der EEA.
 
Hab die Global Stable 10.2.24.0 PFAEUXM drauf. Gerät ist von Media Mark. Da müsste ich doch direkt die ROM installieren können?
 
Nein, das ist ja die EEA Version.

PFAMIXM ist Global Stable
PFAEUXM ist EEA
 
  • Danke
Reaktionen: pr88
@pr88
Das ist die EEA Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: pr88
Da setzt man sich motiviert an den Rechner um die ROM zu ändern und dann wird das Gerät vom XiaoMiTool V2 nicht erkannt (weder die aktuelle noch die Vorgängerversion vom Tool erkennt mein MI9 mit aktivem USB Debugging)... Hatte das Problem hier sonst noch wer? Im Thread zum Tool steht da nix zu und im Netz finde ich da auch keine Lösung für :( Ich will doch einfach nur die besch... ROM aufspielen :/
 
@pr88

Treiber nochmal installieren? Anderen USB Port am Rechner verwenden?
War das Gerät vorher schon Mal via ADB mit dem Rechner verbunden?
 
  • Danke
Reaktionen: pr88
Ports habe ich alle durchprobiert - leider ohne Erfolg. Welche Treiber meinst Du genau?
 
Also ob das mi9 ganz normal erkannt wird wenn du es per USB verbindest?
 
  • Danke
Reaktionen: pr88
Ja, wird erkannt und ich kann voll darauf zugreifen.
 
Okay....
In den Entwicklereinstellungen unter USB Debugging die bekannten Geräteschlüssel entfernen mit dem PC verbinden und Tool starten. Ansonsten fällt mir nur ein das Tool nochmal neu zu installieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • HubertAngerer
Antworten
0
Aufrufe
640
HubertAngerer
H
toscha42
Antworten
10
Aufrufe
736
toscha42
toscha42
S
Antworten
11
Aufrufe
1.136
earens
E
Zurück
Oben Unten